Frage von jackolatern, 20

Was kann ich eine Freund schenken?

Und zwar hat mein Freund morgen Geburtstag und ich würde ihn gerne was schenken er ladet einige Leute. Jedoch haben die anderen wahrscheinlich gute Geschenke. Mein Budget liegt bei 15€. Es steht auf Elektronik etc Danke vielmals bitte listet viele Sachen auf;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welfenfee, 7

Geschenke sollte von Herzen kommen und Deines wird es wohl. Du machst Dir Gedanken und Deine Angst, dass Du vielleicht nicht mithalten kannst, finde ich schlimm. Dein oder ein Freund hat Dich eingeladen, weil er sich gerne bei Dir hat. Wenn er Dein Geschenk bewertet, dann ist er hoffentlich so ein Freund, der den Herzensanteil eher sieht, als den geldlichen Wert. Wahrscheinlich hast Du schon oft Zeit mit ihm verbracht und er hat sich über das Ein oder Andere aufgeregt. Das können Kleinigkeiten sein. Vielleicht funktioniert die Blumenbesprühflasche nicht mehr oder er hat ein blödes Ordnungssystem für seine Cd`s. Manchmal bringen Menschen gerade die kleinen Dinge, an denen sie sich stören selber nicht in Ordnung. Wenn er merkt, dass Du aufmerksam warst und ihm da Abhilfe schaffst, dann bemerkt er, dass er Dir richtig viel bedeutet. 15,00 € sind vielleicht nicht viel, doch Du könntest ihm z.B. ein Picknick schenken. Machst selber in Eigenarbeit ein paar leckere Häppchen fertig und schaffst ein richtig schönes Umfeld. Damit meine ich nicht, dass man Teelichter auf dem Badewannenrand verteilt, weil man so romantisch ist, sondern vielleicht im Keller oder auf dem Dachboden. Oder er hat vielleicht ein Hobby. Wenn er z.B. gerne liest, dann ist ein Buch. Du kannst so Vieles geben und zwar Dein Interesse an Deinem Freund zum Ausdruck bringen und wenn er es versteht wird er es zu würdigen wissen.

Antwort
von B00kWorm14, 20

Mögliche Geschenke wären iTunes,play store,paysafecard oder steam Gutschein.

Kommentar von jackolatern ,

gaming Zubehör welches zb

Kommentar von B00kWorm14 ,

für 15€ ist aber nichts gutes für gaming zu kaufen. Meiner Meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community