Frage von karokamel, 31

was kann ich ein mädchen zu wichteln schenken?

in der schule machen wir wieder wichteln und ich hab ein mädchen, die 12 jahre alt ist , nicht so auf mädchensachen steht. mir haben meine freundinnin gesagt , dass ich ihr eine federmappe mit stiften und so(sie sammelt noch radiergummis). aber sie hat auf ihr zettel noch geschrieben, dass sie etwas lustiges möchte und nichts langweiliges. jetzt weis ich nicht was ich ihr schenken soll. und wir haben eine grenze 5euro. 

Antwort
von Jazzy907, 22

Schenk ihr doch Radiergummis, die lustig aussehen :)

Antwort
von Nalzet, 28

Vielleicht einen Dativ ;)

Jetzt aber ehrlich, deine Idee finde ich gut :)

Kommentar von karokamel ,

was meinst du mit einem dativ?

Kommentar von Nalzet ,

Du hast im Titel den Nominativ, statt den Dativ gebraucht. Es müsste heissen: Was kann ich einEM wichteln?

Kommentar von karokamel ,

ja da hast du recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten