Frage von gutefragenO8, 130

Was kann ich einem 15 jährigen Jungen schenken.. Er mag Fußball und hat eine Brille. Was könnte ich ihm schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 71

Huhuuu !

am besten n Tisch Fußball Set oda so....

da kann er sich mal so richtig austoben auf Teufel kom raus !


Kommentar von Torrnado ,

uiiiii  vielen lieben Dank für das Sternchen !  :)

Antwort
von EminemBest01, 130

Kontaktlinsen, Trikot von seinem Lieblingsverein, Fußball, Maskottchen als Plüschtier oder Anhänger von seinem Lieblingsverein oder die Wm 2014 auf DVD bzw. "Die Mannschaft" ;)

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 65

Kommt drauf an, was er mag und was du ausgeben möchtest.

Wie wäre es mit einem selbst gebackenen Kuchen, in Verbindung mit seinem Hobby, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/images/search?q=fussballkuchen&qpvt=fussballkuchen&q...

Oder:

- Fanartikel wie: Bettwäsche, Trikot, u.sw. von seinem Lieblingsverein

- Einen neuen Fußball

- Einen Fußballgutschein, oder von einem Sportgeschäft

- Eine Tasse mit einem Fußball, u.s.w.

- Etwas zum anziehen, Thema Fussball

- Parfum, Droheriegutschein

- Fußball-Plüschtier

- Anhänger, Thema Fußball

- Stadion-Gutschein

- U.s.w.


LG Pummelweib :-)

Antwort
von blumenFee47, 40

Eine Pfeife.... so'ne richtige Trillerpfeife... dann freut er sich gaaaaanz doll.... lg Blümchen 

Antwort
von JoachimWalter, 50

Da er schon eine Brille hat, die restliche Schiedsrichterausrüstung.

Antwort
von TimeosciIlator, 52

So'n blöden Hund...

Kommentar von blumenFee47 ,

Oh wie süß... so einen hatte ich auch mal :-).... vermisse ihn ganz doll:-( .. lg blümchen 

Antwort
von traveler23, 81

Das trikot seines lieblings vereins:)

Antwort
von Dashioners, 65

Am besten wäre ein Fußball Trikot 

Antwort
von Humbu1, 23

Antibeschlagtücher und Gummistiefel mit Stollen.Dann kann er besser bei Regen spielen.