Frage von Selfverletzung, 50

Was kann ich eig gegen trockene Haare tun?

Ich möchte gerne das meine Haare nicht mehr so trocken sind und ich denke, dass es da bestimmt ein gutes Hausmittel gibt...
Vllt hat euch ja eins geholfen ?

Ich habe halt so mega viele Haare und die sind halt echt trocken und halt überhaupt nicht glatt.

Bin 17 Jahre alt und en Junge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 30

Olivenöl in die Haare schmieren. Und in der Nacht einwirken lassen :) morgens dann mit shampoo ausspülen :)

Kommentar von Selfverletzung ,

Hilft sowas ? Auch wenn es nur minimal wäre wäre es auch gut

Kommentar von Juliie1996 ,

mir hilft es sehr gut :)

Kommentar von Selfverletzung ,

Wie lange soll ich es einwirken lassen ?

Kommentar von Juliie1996 ,

die ganze Nacht über:)

Antwort
von MissesSmithers, 14

Hat vielen meiner Kunden/innen geholfen

Verwende ich auch hat eine glättende und sehr pflegereiche Wirkung dazu

ist die selbe nur neu verpackt:

https://www.friseurdepot.de/Goldwell-Kerasilk-Control-Intensive-Smoothing-Mask-2...

Antwort
von truefruitspink, 16

Bei mir hat das geholfen! http://experimentselbstversorgung.net/1-jahr-ohne-shampoo/

Antwort
von xCarotte, 25

Also mir hilft immer Haaröl, das könntest du mal ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten