Frage von Zerbi901, 77

Was kann ich eig, auf meinem PC/Gaming Pc spielen?

Im PC sind CPU :AMD fx- 8350 mit 8x 4.00 Ram: 16 GB ddr3 glaube ich xD Gra ka : die asus strix r9 390 8 Gb Speicher : 120 gb ssd und 1TB hdd

Später will ich mir noch ne Wasserkühlung für den Prozessor hohlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unzam, 38

Die meisten aktuellen Spiele solltest du auf Mittleren bis hohen Grafikeinstellungen spielen können. :D

Kommentar von Zerbi901 ,

Wie die meisten? was würde denn nicht gehen?

Kommentar von Unzam ,

Es gibt immer irgendwelche Spiele, die so Grafikhungrig sind, dass sie fast keiner spielen kann. Die sind aber auch weitestgehend unbekannt. So gesagt: Du kannst alle bekannten neuen PC Spiele spielen.

Kommentar von GelbeForelle ,

ark wird gerade so laufen auf hoch, der größte Grafik Killer

Antwort
von Kevinijo, 55

Spielen kannst du alles. Nur nicht auf den Höchsten Einstellungen.

Kommentar von Zerbi901 ,

was kann man denn verbessern?

Kommentar von niklab2000 ,

Quatsch der reicht völlig für alles aktuelle und das bestimmt auch noch in 4 Jahren

Kommentar von Kevinijo ,

Ich würde noch etwas RAM nachrüsten. Am besten noch 8 GB. Wenn du alles auf sehr hoch und kantenglättung aus machst solltest du bei aktuelleren spielen auch min. 60 fps haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten