Frage von Lyauo, 101

Was kann ich dringend dagegen tun?

Also mein Problem ist, dass mein Vater mir enge Hosen zu kaufen oder anziehen verbietet. Früher hatte er es erlaubt aber jetzt nicht mehr, weil er sagt ich bin schon erwachsen geworden und sollte nicht solche Hosen anziehen, da der Hintern und die Beine so schön geformt aussieht. Ich finds halt mega blöd, weil ich hasse breite Hosen. Ich könnte heulen, da alle meine Freunde enge Hosen tragen und deren Eltern es erlauben und ich muss dann da mit so einer hässlichen breiten Hosen angezogen sein. Es hat aber nichts mit Religion zu tun.

Antwort
von AlisonApril, 20

Rede mit deinem Vater und sag ihm das du dich unwohl in breite Hosen fühlst.Und sag ihn wie oben schon jemand erwähnt hat das du längere Oberteile anziehst wo man den Po nicht sieht.  Wie alt bist du?

Antwort
von awkwardlife, 35

Bitte ihn dazu es dir zu erlauben wenn du dafür halt auch längere Oberteile anziehst die den Po verdecken

Antwort
von kavlin, 72

Sag deinem Vater das du dich in den breiten Hosen unwohl fühlst.

Antwort
von Mell1990, 26

Wie alt bist du ? Was sagt deine Mutter dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten