Frage von TomiBoi, 102

Was kann ich draußen machen, alleine?

Hallo Ich wollte mal fragen was man denn so alleine unternehmen kann . Die frage kommt jetzt ein bisschen komisch. Ich weiss, aber ich hab leider nix anderes im leben erreicht als ein neues Level in einen Computerspiel. Und das möchte ich nun endlich ändern. Nur wenn mal keine Freunde zeit haben weiss ich nicht was ich tun kann.

Ideen wären nett

Danke danke

Antwort
von PtSylvia, 41

Radfahren , wandern , slackline Training. Fotografiern , Ausflug machen spontan in Zoo. Usw . Selbst Möbeln aus Eu- Paletten bauen oder sich ein beet anschaffen , Sport , inliner fahren

Antwort
von DaSilva88, 31

Versuchs mal mit Ingress.

Antwort
von Dominik241, 28

Geocaching , Fotografieren

Antwort
von lToml, 76

Du könntest Sport machen! Ich gehe häufiger Nachts um 3:00 joggen, nachdem ich mir einen Horrorfilm reingezogen habe. 

Adrenalin PUR! 

Kommentar von lToml ,

Nachts im Wald wohlgemerkt! 

Kommentar von vaskotsi0 ,

bei dir läufts auf jedenfalls

Kommentar von lToml ,

Glaub mir, wenn du nachts ein komisches Geräusch im Wald hörst, joggst du schneller! 

Kommentar von TomiBoi ,

Gut nachts schlafe ich eher ich hab mir eher was für den Tag erhofft bin leider nicht so einfallsreich...

Kommentar von lToml ,

Geh tagsüber im Wald joggen, nachdem du dir "wrong turn" gegönnt hast. 

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 53

Geocach App runterladen ( die kostenlose) und anfangen zu suchen (:

Kommentar von TomiBoi ,

Sehr coole Idee danke :)

Kommentar von sasajjjjjjjjj ,

Bitte (:

Antwort
von mineturtle, 45

Joggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten