Frage von EnesBay17, 14

Was kann ich drauf zocken?

RAM 8GB

CPU i3 4160 2x 3.60GHz

GRAKA GTX 460ti 1gb

kann ich bf oder skyrim oder auch bo drauf zocken?

Antwort
von Mekadeka231, 14

skyrim sollte gehen und bo eig. auch denke ich die grafikkarte soweit ich sehe ist nicht die krasseste der welt aber skyrim sollte die easy peasy packen und cods sowieso ^^ nur zb. the witcher 3 da kann ich dir nicht sagen ob das zum bleispielt funzt da müsstest du auch wenn es jetzt wieder heißt das ist illegal es cracken und ausprobieren 

Kommentar von EnesBay17 ,

ja danke für deine antwort aber witcher ist nicht so  meins

^^ aber bf sollte schon auf hoch gehen oder ?

Kommentar von Mekadeka231 ,

na dann ist das auch egal :D bf3 ich denke ja bf4 auch ^^ vorallem weil die die du hast 100 kostet und die hier AMD Radeon HD 3870 nur 70 xDD also joa ich denke das sollte schon gehen :D wenn ich falsch liege tut es mir leid aber ich kenne mich ein wenig aus also sollte das schon hinhauen ^^ high end grafiken nicht aber so mittel sollte schon noch gehen :)

Antwort
von mojo47, 10

jedes spiel hat eine angabe für mindestanforderungen und eine empfehlung für das vorausfesetzte system. einfach mal reinschauen was bei den games drin steht.

ich persönlich denke es wird gerade noch funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten