Was kann ich dort hin schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein 'Über mich' ist doch extra dafür da, dass Leute etwas über dich erfahren können. Wenn es sie nicht interessiert, dann lesen sie es auch nicht.

Du kannst ja die interessanten Sachen zuerst machen und die 'uninteressanten' am Ende. Wie schon gesagt, kann es aber echt alles mögliche sein, was du reinschreiben kannst. Schreib doch, wie du heißt, wie alt du bist, wieso du es magst zu schreiben/zu lesen, vielleicht grobe Hobbys, Lieblingszitate, ein Gedicht, dass irgendetwas über dich beschreibt, ...

Ich zum Beispiel habe als erstes 's i x t e e n', dann kurz erwähnt, welche Stars ich mag, da ich eher Fanfics schreibe (aber auf Englisch formuliert, sodass es so schön wie möglich klingt xD) und dann noch ein paar Sprüche, wobei ich mir den einen allein ausgedacht habe. Beendet hab ich alles mit einem "motivierenden" N E V E R G I V E U P

Also du kannst alles mögliche machen, vielleicht sogar mit irgendwelchen Zeichen (Punkten, Strichen, ...) sowas wie 'zeichnen' wenn du weißt was ich meine  Kannst natürlich auch bei anderen Profilen schauen, wie die aussehen, du kannst auch ein einziges kurzes Zitat machen, alles passt, du kannst nichts falsch machen.

Sorry fürs lange Kommentar ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eigentlich so gut wie alles hinschreiben, egal was du willst. Du kannst dich kurz vorstellen (wenn du das möchtest), deine Lieblingsbücher/-zitate teilen oder einfach Sachen aufführen, die du gerne magst, egal ob Essen oder Sport oder ähnliches...lass deiner Fantasie freien Lauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch welches Genre du gern liest, was du in deiner Freizeit gerne tust oder ein schönes Zitat (beispielsweise eines aus deinem Lieblingsbuch). Ich würde nicht schreiben "Hey ich bin xx, so und so viele Jahre alt und komme daraus....", verpacke das ganze vielleicht ein wenig und die Leute werden es sicher gern lesen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir ja die "Über mich" 's von anderen Usern ansehen und dir Inspiration holen.

Ansonsten kannst du eigentlich alles was du willst reinschreiben.

Ich habe ein Zitat von meinem Lieblingsstar darin, da ich nicht wirklich wusste, was ich reinmachen sollte. Es gefällt mir persönlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch einfach einen Spruch schreiben, den du magst. Oder auch ein Zitat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung