gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann ich denn noch tun das mein Sohn spricht?

gefragt von chmoti88 am 16.07.2008 um 16:17 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt geworden. Nur leider kann er nicht so wirklich sprechen außer Mama, Papa, Oma, Ball, Wauwau (Hund) Mimi(Katze) und noch ein paar namen aus der Verwandtschaft. Wenn wir beim Essen sitzen, man redet ja mit dem kleinen Mann. Schaumal dein Essen (Nudeln ect.) kommen mit der Gabel in den Mund. Da ist dein Trinkbecher ect. Man spielt fast den ganzen Tag mit ihm schaut Bilderbücher erzählt es ihm doch es kommt nichts. Außer richtige Babysprache wie gollegollegolle oder bibaba. Der Kinderarzt meint abwarten das kommt schon vor 3 Jahren kann man eh nichts tun. Und ein HNO Arzt bestätigt das kein Hörschaden ect. vorliegt. Was könnte ich denn noch tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (6574)
sprechen (46)
sohn (37)