gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich denn noch tun ? =(

gefragt von Alex1991 am 05.10.2009 um 14:25 Uhr

Hey leute,

habt ihr mir evtl. einen Rat ? Mir geht es zur Zeit ziemlich schlecht =( ich bin voll am Boden und haben keine Lust mehr auf gar nichts bin total unmotiviert und denk nurnoch warum denn überhaupt noch. Ich bin zurzeit total instabil jede kleinigkeit macht mich fertig ich kann nacht s schlecht schlafen und hab dauernd so ein bauchschmerz gefühl. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll =( am wochenende ertränk ich meistens meine gefühle was mir dann aber am nächsten tag immer noch nen härteren schlag versetzt ich hab einfach das gefühl das ich mir zurzeit deshalb mein leben versau =(

Gruß Alex

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leben (3282)