Praline am 29.10.2008 um 13:42 Uhr
Was ist es nun? Jeder suggeriert was anderes. Die meisten Männer sind faul und träge, anmaßend und stinken auch noch. Drauf haben sie auch nichts und gehorchen tun sie sowieso nicht. Treiben dann alles nur noch schlimmer. Wie kann es denn so etwas nur geben. Ich würde auch gerne ein Beispiel aus Film, Literatur etc. kennen lernen. Das sind ja auch meistens irgendwelche Affen, die nix bringen. Der Geere aus Pretty woman - das wäre was. Aber so einen gibt es nicht. Wenn, dann für die gehobenen Gehaltsklassen...Krank sind sie auch noch alle, habens mit dem Rücken, mit dem da unten rum, herzkrank sind sie auch und zittern mit ekligem Schweißausbruch - was soll das?!Der Kerl ist immer nur für die erste Zeit gut, dann aber verfällt er in sein gräßliches Wesen der Faulheit, Bequemlichkeit und Überheblichkeit und stinkt nur noch vor sich hin...

Liebe Praline,
welchen Rat suchst Du denn mit Deiner Frage? Erfahrungen macht ja jede/r von uns mit dem anderen Geschlecht - gute wie auch schlechte. Dennoch erscheint es mir eher so, dass Du mal "Frust" ablassen wolltest oder suchst Du nach einer Bestätigung von (Vor)Urteilen?
Viele Grüße,
Ben vom GuteFrage.net Support

Ein seltsames Bild was du von den Männern allgemein zeichnest. Ich fasse mal zusammen was du für Männer bisher erlebt hast.
Faule, träge, anmaßende, stinkende, nichts drauf habende Affen, krank, (allgemein), Rückenkranke mit Potenzschwierigkeiten, zitternde Herzkranke mit eckligen Schweissausbrüchen mit einem grässlichem Wesen der Faulheit, Bequemlichkeit und Überheblichkeit.
Wie muss man drauf sein um solche Männer kennen zu lernen ? In welchem Umfeld finden sich überhaupt solche Männer ?
In der Filmbranche vielleicht ? Hat dir so ein Mann eine tolle Karriere versprochen ?
Du führst du an, das du einen fiktiven Mann von der Leinwand, den ein Regisseur sich ausgedacht hat und in Szene setzt, deinen Erwartungen entspricht.
Da liegt doch die Vermutung nahe, das du mit der Realität nicht im Einklang lebst.
Lass dir gesagt sein, das es genügend Männer gibt die nicht die Hauptrolle in irgendwelchen Filmen spielen und trotzdem liebenswerte Partner sein können. Du musst nur deinen Blick schärfen und nicht auf Fantasiegebilde reinfallen.
Ich entspreche auf jeden Fall nicht deinen Erwartungen, den ich würde keinen Kontakt zu jemanden mit solch einer Einstellung wollen. Ausserdem schwitze ich bei der Gartenarbeit und beim Saunagang oder beim Sport.

An Männer stellt man keine Ansprüche.
Kapstadt am 29. Oktober 2008 13:47 G E N A U !!!!!!!!!!!!!
Eppendorf am 29. Oktober 2008 13:48 DH!
asomy1 am 29. Oktober 2008 13:49 :{}
superkorrekt am 29. Oktober 2008 13:51 nochmal WUFF
CrazyDaisy am 29. Oktober 2008 13:51 Boah, klasse Antwort! Fetter DH!
maiki01 am 29. Oktober 2008 13:59 und das von einer Frau? Gute Erziehung
Sommersonne123 am 29. Oktober 2008 13:54 Hach wie goldig. Nagel auf den Kopf...
VidCicious am 29. Oktober 2008 13:55 hep hep !! DH!
Praline am 29. Oktober 2008 14:00 Das ist die Überheblichkeit! Genau das! Das stinkt ja fürchterlich! Iehhhh
MasterYoda am 29. Oktober 2008 14:02 Um Unrecht du bist.
superkorrekt am 29. Oktober 2008 14:03 shit ich wollte gerade schreiben ich kenn einen der so redet wie du ...
da seh ich deinen namen ...rofl
lg
maiki01 am 29. Oktober 2008 14:08 wen meinst Du?
superkorrekt am 29. Oktober 2008 14:14 @ yodel...
,-)
lg
CrazyDaisy am 29. Oktober 2008 14:17 Da ich in Pralines Profil lese, dass sie Tierpflegerin ist, tun mir die Tiere richtig leid...
@maiki01: Ich hätte gar nicht gedacht, dass Deine Antwort hier eine Männerantwort ist... Ich hätte schwören können, die kommt von einer Frau!!!
maiki01 am 29. Oktober 2008 14:22 vor allem die Rüden
Eppendorf am 29. Oktober 2008 14:29 Claudia hat 'nen Schäferhund...
CrazyDaisy am 29. Oktober 2008 14:36 ROFL

Ein Mann (ein richtiger Mann, kein weichgespültes Milkiway ) schätzt und ehrt (s)eine Frau. Wenn er allerdings bemerkt, das sie der Ehre nicht Wert ist, kann es schon vorkommen, das sie ihm am Hintern vorbei geht.

In was für Kreisen treibst Du Dich rum? Und wenn Du nur Kontakt mit solchen Männern hast, kann es ja mit Dir auch nicht weit her sein: Gleiches zu Gleichem !

Ich werde das beanstanden.
Ich hab dann wohl einen von den Tollen erwischt
jubel
Sommersonne123 am 29. Oktober 2008 13:45 Ich auch. Und solche wie von Praline beschrieben, hab ich auch noch nie kennengelernt. @ Praline: Irgendwas machste falsch...
Mariposa68 am 29. Oktober 2008 13:47 Stimmt, solche kenne ich auch nicht.
Vielleicht bewege ich mich in der gehobenen Gehaltsklasse
prust
Sommersonne123 am 29. Oktober 2008 13:54 Ja klar, ich auch. Merk nur im Portemonnaie nix davon ;-)

"und gehorchen tun sie sowieso nicht."
weiter hab ich nicht gelesen. disqualifiziert! :P

Frag Dich doch mal, warum Du bisher so ein Pech hattest? Wird wahrscheinlich an Dir liegen, dass Du nichts Besseres gefunden hast. Frage beanstandet.
Ups mein Steckbrief !
Sommersonne123 am 29. Oktober 2008 13:55 Vielleicht bist du ja ein Ex von ihr? ;-)
Praline am 29. Oktober 2008 13:56 Siehste, bist wenigstens ehrlich! Hilf mir die Wahrheit zu etablieren, bitte! Siehste!
Hallo Praline, das war ein Scherz. Haust hiuer jede Menge Klischees raus. Das da viele sich wundern ist doch klar.
Allerdings finde ich es doch etwas übertrieben das zu beanstanden, denn hats niemanden direkt angesprochen und man kan so ein Mittel auch stumpf machen, wenn man es für alles benutzt was nicht meine Meinung wiederspiegelt !

Wer solche Fragen stellt, der sollte mal erst an die eigene Person Ansprüche stellen. Scheinst ja total gefrustet zu sein. Muß mal wieder feststellen, daß ich ein Glückskind bin. Habe noch nie solche, von Dir beschriebenen Nieten getroffen.

Wie bist du denn drauf??? ich lach mich krank. Schau mal in den Spiegel. Aber pass auf das er nicht zerbricht. Ich werd ja nicht mehr. Ostrichfan.
Praline am 29. Oktober 2008 13:59 Schon passiert!
Ostrichfan am 29. Oktober 2008 14:14 Was? In den Spiegel geschaut oder Spiegel zerbrochen? Komm mal wieder runter. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren nur weil du einmal ein Prachtexemplar kennengelernt hast. Ich könnte dir gleiche Erfahrungen mit deinem Geschlecht erzählen aber "SCHWAMM" drüber. Ostrichfan.:-)

Du hast ja schön geschildert, in welchen Kreisen Du Dich rumtreibst, die "Damen" dort passen meistens genau dazu.
Das ist aber ein Umfeld, das ist mir zu primitiv und paßt auch nicht zu GF.
Praline am 29. Oktober 2008 13:59 Hier ist alles passend - auch so was!

Du scheinst ja echt was besseres zu sein. Da fahren deine Traumtypen voll drauf ab. Deine Vorstellung von einem guten Mann ist vieeeeeeel zu steril. Das müßtest du eigentlich merken, wenn du deinen Teddybär mal wieder in die Waschmaschine stecken mußt, weil er voll von deinem Gesabber ist.
MrsHyde am 29. Oktober 2008 13:55 Wow! Das war gut. Leider hab ich nur ein Däumchen pro Frage.

Hast wohl nur Nieten gezogen, ich hatte solche noch nie

Vielleicht hast Du zu hohe Ansprueche oder Du bist nicht der Typ fuer Maenner mit hohen Anspruechen.

schon mal hinterfragt, warum ausgerechnet du die erfahrung machst?...

Hier hat wohl eine zuviel LINDENSTRASSE geguckt.
MrsHyde am 29. Oktober 2008 13:51 Ich fürchte, so einen Schrott serviert nicht mal die Lindenstraße.

So was Dummes kann man nur BEANSTANDEN Schau mal in den Spiegel, vielleicht sehen Dich die Männer genauso!

Expertin für Pädagogik, Erziehung und B I L D U N G ????????????

Höhöhö. Bei dieser Einstellung hast Du nichts anderes als den personifizierten Männeralptraum verdient. Und den wirst Du auch kriegen....

Bleib in deiner Batikgruppe und quatsch da die Muttis zu.
Stell keine Ansprüche, dann wirst du nicht enttäuscht, so einfach ist das.
Wenn man Ansprüche stellt, geht immer irgendwas kaputt und nicht jede Beziehung hält das aus.
Vor allem aber solltest du von diesem Bild wegkommen... nicht jeder Kerl ist so (meiner z. B. ist nicht so :P) - Wenn du davon ausgehst, dass Männer immer so sind, dann ziehst du auch genau diese Männer an. Gesetz der Anziehung.
Praline am 29. Oktober 2008 13:47 Das glaube ich auch. Mir ging es fast immer so. Irgendwas paßt immer. So richtig hab ich noch nix gefunden...
Also ich finde es nicht in Ordnung allgemein so über Männer zu lästern, meiner ist nicht so! Vielleicht liegt es ja auch an dir....
Kapstadt am 29. Oktober 2008 13:48 Natürlich liegt es an ihr, wer alles so negativ sieht, dem begegnet auch nur Negatives !

iss ein bisschen Schokolade und beruhig dich, vielleicht suchst du dir nur die Falschen aus?! Ich habe mit meinem Schatz keinerlei Probleme, wenn man den Partner liebt, geht man auch gerne Komromisse ein und gerade die kleinen Fehler machen einen Meschen doch erst liebenswert. Du bist sicherlich auch nicht perfekt und hast Marotten, die viele stören würden, doch wenn dich jemand liebt mag er die Fehler und findet sie auch meistens süss. Fang bei dir an und dann kritisier andere! BEANSTANDET!
Dir brennt doch der Kittel.....BEANSTANDET
Praline am 29. Oktober 2008 13:57 Soll ruhig brennen - die Wahrheit ist immer brennig und auch kittlig, ja auch schmerzhaft!

WUFF
CrazyDaisy am 29. Oktober 2008 13:53 Bzw. GRRRR
superkorrekt am 29. Oktober 2008 13:55 ne diese creme benutze ich nicht ^^
nicht überall wo niveau draufsteht ist auch nivea drin...;-)
lg

Den idealen Menschen gibt es nicht. So mancher Mann wird auch bei Dir Dinge finden, die ihm nicht an Dir gefallen. So wie Du aber die Männer im Allgemeinen beschreibst, ist mir noch keiner über den Weg gelaufen. Wenn man das so liest, dann könnte man auf die Idee kommen, dass Du nur Penner kennenlernst. Ungewaschen, stinkend und faul. Um den idealen Partner zu bekommen, wenn man dann diese Ansprüche hat und nicht in der Lage ist Kompromisse zu machen, muss man sich den dann schon selber backen. LG TawaGirl
Du stellst Ansprüche? Nun gut.Du möchtest chice Männer aus der "gehobenen" Klasse kennenlernen? Nun gut.Aber, was bitteschön, bietest Du?? Männer mit Klasse sind intelligent und suchen sich eine Frau aus, die ihnen ebenbürtig ist. Oder sie möchten eine kleine Sexbombe zum Prahlen. Also, kannst Du eines dieser Kriterien erfüllen?
Nebenbei bemerkt, ich bin mittlerweile fünfzig, habe aber noch nie ein von Dir beschriebenes Exemplar gehabt. Woran das wohl liegt???
LG pacole1
und was willst du nun wissen? Sollen wir dir einen adäquaten herrn suchen??? Ich wüsste da einen...............;-)

wie ich gesehen hab,bist du gut im Erziehen,dann "Erzieh"Dir doch die Männer wie Du sie haben möchtest....,ob`s klappt keine Ahnung,probiers aus....
Ich würde dir dann vorschlagen auf alles zu verzichten was mit Männern zu tun hat und von denen kommt: Angefangen vom warmen Wasser aus der Leitung bis zum Wohnen in einem Haus, und fahren mit einem Auto,Bus, Bahn, Flugzeug, sitzen am PC, Kopfschmerztablette und Anti Baby-Pille, benützung aller Art von Gebäuden und öffentlichen Einrichtungen und einfach überhaupt alles.Das einzige was von alle dem von Frauen kommt ist die Männer zu gebären die sich dann sowas ausdenken. Sie mal in einem Buch der Erfindungen nach auf wie viele Frauennamen du da stößt! Und klingelt´s? Vielleicht stellst du dann irgendwann fest, daß man wegen Zickigkeit keinen Nobelpreis bekommt!

So ganz Unrecht hast du gar nicht! Bei diesen "Weicheiern" die es heute so gibt!