Frage von t1naxcvi, 66

Was kann ich denn dagegen tun ich weiß nicht mehr weiter?

Morgen zusammen, Und zwar bin ich momentan Arbeitslos (aus bestimmten Gründen) Ich habe jetzt weniger zu tun, wohne noch im Elternhaus und langweile mich. Es geht eigentlich darum das ich eine sehr lange beziehung hinter mir gelassen habe, viele alte Freunde habe ich los gelassen so das ich jetzt eigentlich niemanden mehr habe außer die Familie ... Meine Oma ist vor 6 Wochen gestorben und das hängt mir (uns) sehr nah. Ich frage mich die ganze Zeit was ich denn machen könnte, bzw Unternehmen könnte? Ich habe weder Freunde noch kann jemand aus der Familie etwas mit mir Unternehmen... Viele Arbeiten oder kümmern sich um andere Dingen. Was könnte ich denn alleine machen ohne groß Geld auszugeben? Ich mag es eigentlich überhaupt nicht alleine was zu Unternehmen, aber nur noch Zuhause rumhocken/liegen, Haushalt und wenig die Welt da draußen zu sehen, tut mir und meinen Kreislauf sehr wenig gut... Danke an alle Vorschläge und Tipps. Einen guten Start euch allen in den sonnigen Donnerstag :)

Antwort
von mokare, 41

DU brauchst Ablenkung :-))

Versuche einen Job, Aushilfs-Job zu finden. In der Urlaubszeit bestimmt jetzt etwas einfacher.

Ansonsten etwas auf freiwilliger Basis oder Ehrenamt ansteuern.

Viel Glück und Erfolg

Antwort
von dionais476, 40

Such dir ein Hobby. Lern eine neue Sprache oder versuch Kochen zu lernen wenn du es noch nicht kannst. Überleg einfach mal was du alles machen wolltest und schreib es dir auf. Du kannst dann die Liste abarbeiten und bleibst dann nicht die ganze Zeit zu Hause

Antwort
von MrJacktellseon, 7

vlt. sind nischenseiten was für dich. Kuck mal auf youtube den nischen nerd, da lernst du wie man passiv geld verdienen kann. Mit verdammt viel einstaz und arbeit. Bin auch gerade dabei und viel zu tun ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community