Frage von Kikibabygirl, 11

Was kann ich denn bitte tuen?

Fühle mich von Freunden verarscht, ich streite ständig mit meinen Schwestern, Eltern regen mich auf, Eltern streiten immer. Hab keine Lust auf die Schule, und weiß nicht was ich als Ausbildung machen will. Ich sehe von Tag zu Tag immer hässlicher aus, dabei wird mir gesagt das ich hübsch und süß aussehe. Warum hab interessiert sich dann kein Junge für mich?😅 Ich weiß garnicht mit wem ich über alles reden soll da ich nichtmal eine beste Freundin/ besten Freund habe...Jedesmal wenn ich was esse denke ich darüber nach mir den Finger in den Hals zu stecken..tu ich aber nie. Dabei bin ich nicht mal "dick" (sagen meine Freunde) aber auch nicht die dünnste. Was kann ich machen gegen den ganzen Stress?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von AkxLetsPlay, 3

Du sackst gerade komplett ab mach was aus dir, dann kann man dich auch ernst nehmen. Mach keine versprechungen tu es einfach, lern doch einfach ich war auch so wie du aber hab, dann Leute kennengelernt die mir geholfen haben jetzt mach ich was aus mir also streng dich an du sollst jetzt noch nicht an einen ,,Jungen'' oder so denken, weil du nicht mal die Schule hinkriegst komm gib dir Mühe, dann kriegst du einen guten Job und gute Freunde.Ist nur gut gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten