Frage von Nikita1839, 38

Was kann ich den Schulleitern alles fragen?

Morgen gehe ich zu dem Schuldirektor meiner wahrscheinlich bald neuen Schule, da ich daran arbeite, die Schule zu wechseln. Um mir ein erstes Bild zu schaffen, würde ich den Lehrer gerne einige Fragen stellen. Was könnte ich alles fragen (Multimedia Schule). Ich würde zB gerne fragen, wie das Verständnis der Lehrkräfte gegenüber der Schüler ist, wenn der Schulserver technische Störungen hat, und so Schüler an manche Hausaufgaben die auf dem server stehen etc nicht kommt. Denkt ihr das wäre okay? (An meiner alten schule war das oft so, und die Schüler waren dann schuld, da es auch nicht galt sie handschriftlich da zu haben, sondern nur auf dem server abzugeben.. Und dann bekam man natürlich ärger..)

Antwort
von koeningsblau00, 21

Es gibt ein Sprichwort: Wer nicht fragt bleibt dumm. Es gut zu fragen, auch wenn es vllt. im ersten Moment etwas unangenehm ist.
P.S. Auf meiner Schule arbeiten wir mit Holz.

Antwort
von Janr14, 10

Ist doch kein Problem! Frag ihn ruhig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten