Frage von ohehmja, 34

was kann ich den mitnehmen zu essen?

hi leute

ich fahre(mit dem bus ) am Wochenende nach swansea in wales auf sprachreise wir fahren ca. 22 stunden !!! und wir sollen für die fahrt kleine snack ´s mitbringen aber was nimmt man den am besten dafür mit ?? Hat jemand eine idee was ich mitnehemen kann !!!

Antwort
von uncledolan, 16

Hallo,

am besten etwas, das sättigt und die anderen Fahrgäste nicht zu sehr stört. Im Bus kann man so etwas wie Müsli- oder Schokoriegel essen, in den Pausen würde sich vielleicht etwas wie Kartoffel- oder Nudelsalat und Frikadellen in einer wiederverschließbaren Verpackung anbieten, wenn du was Nahrhaftes brauchst.

Antwort
von butz1510, 17

Belegte Vollkornbrote werde weniger (schnell) matschig als Brötchen. Salami und Schinken halte sich ebenfalls gut, genau wie kleine Frikadellen, Äpfel und Karottensticks.  Kekse und z.B. Salzbrezeln gehen immer, Getränke mit Schraubverschluss wählen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 15

Na, das was du willst. z.B. belegte Brötchen und Süßigkeiten. Und was zu trinken nicht vergessen.

Antwort
von Supergirl40, 15

Brot und vier Flaschen Wasser und Müsli

Kommentar von SuperBatman ,

Dann muss er/ sie doch ständig pissen

Antwort
von SuperBatman, 17

Besorg dir 2-3 belegte Brötchen, einen Apfel, Banane, und was Süßes: Schokoriegel, Pringels, Gumibärchen

Antwort
von schildi, 3

Brot und was zu trinken 

Antwort
von Brennstab, 10

Salzstangen und dann bisschen was zu trinken. Ein Buch oder ein Handy und ich halte 24 Stunden in dem Bus aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten