Frage von keineideekeinei, 18

was kann ich den ganzen monat tun?

ich hab jetzt noch einen monat ferien

ich hab nur eine freundin die aber mit ihrer ausbildung anfängt und dann vielleicht an wochenenden zeit hat

basketball- und völkerball vereine oder gruppen habe ich in meinem umfeld nicht gefunden

in urlaub war ich schon und meine eltern haben kein geld um irgendwas zu unternehmen

ich wohne in einem kleinen kaff, feiern gehe ich eh nicht

um zur nächsten großstadt zu kommen müsste ich entweder meine eltern fragen oder 20€ für die bahn ausgeben (fahren geht bei mir im moment nicht)

habt ihr ne idee was ich machen könnte? ich hatte vor skaten zu gehen aber ich müsste ca. 40 min. gehen um zu einer stelle zu kommen wo ich überhaupt skaten kann

ich bastel mit ton, aber das kann ich ja schlecht 4 wochen machen

ich bin natürlich auch am computer (z.b. informiere mich über dinge) aber das wird halt mega langweilig... ne konsole habe ich nicht (bzw. hab ich bei der freundin)

und arbeiten tu ich auch nur ab und zu, jenachdem wann die mich halt brauchen... ausserdem helfe ich natürlich noch meinen eltern

aber irgendwie reicht mir das alles nicht...

ich würde mega gerne sport machen aber alleine ist es halt total langweilig, ausserdem muss ich halt so lange gehen bis ich zu nem guten platz komme... wenn ich dann schon vom laufen fertig bin, hab ich keine lust mehr irgendwas zu machen

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Alex975, 17

Du könntest auch das Fahrrad nutzen um in die Stadt zu kommen.

Wenn ich in die Stadt möchte Fahre ich 20 km (in einer Stunde 40)

Kannst dir ein neues Hobby suchen.

in welchem Bundesland bist du eigentlich?


Kommentar von keineideekeinei ,

rheinland pfalz

ich hasse fahrrad fahren... in einer großsstadt oder wo es eben ist, hab ich kein problem damit aber hier muss man auch richtig auf die autos aufpassen usw...

aber selbst das bringt mir nichts... in meinem kaff kann ich ja auch nichts machen und ich bräuchte 3,5 stunden mit dem fahrrad um zur nächsten großsstadt zu kommen

Antwort
von Patrickdlb, 17

Wie wäre es mit einem Ferienjob ?

Kommentar von keineideekeinei ,

mach ich doch sozusagen schon... ich helfe in einem restaurant aus

Kommentar von Patrickdlb ,

Wenn dir langweilig ist mach doch morgens noch was. Drei mal die Woche Markt oder so

Kommentar von keineideekeinei ,

ich guck mal

danke

Kommentar von Patrickdlb ,

np

Antwort
von Geisterstunde, 5

Zimmer gründlich aufräumen und putzen, Bücher lesen, Rad fahren...............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten