Frage von peddaa, 57

Was kann ich den Ferien machen?

Also ab morgen habe ich 9 Tage Ferien und möchte meine Zeit nicht verschwenden aber ich habe keine Ahnung was ich mache sollte. Folgende Aktivitäten sind nicht möglich: (:

Baden/Fahrradtouren wegen Wetterverhältnisse

mit Freunden treffen (sind nie erreichbar leider)

Lesen/Lernen (die sind schon eingeplant)

TV/Youtube/CD/DVD gucken (meiner Meinung nach Zeitverschwendung)

Gamen/soziale Netzwerke (bin kein Gamer/Zeitverschwendung)

Aufräumen (bei mir ist eh immer alles aufgeräumt)

Sorry dass ich so anspruchvoll bin und auch sorry wegen mein Deutsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stacheldraun, 19

Ausstellung,Museum,etc. Wenn dir das nicht zu langweilig ist☺

Antwort
von AstridMusmann, 20

Kommt drauf an was du magst, wo du wohnst und wie weit die Anreise sein darf. Ich persönlich besuche zur Zeit Mineralienbörsen (am Sonntag ist in Bielefeld), Das große Mineralienmuseum in Freiberg und andere Museen,  Schmetterlingshäuser z.B. in Steinhude (bei Hannover) Uslar oder Trassenheide (ist auf Usedom,Trassenheide ist die größte Schmetterlingsfarm Europas), Sealife (das ist das große Aquarium in Hannover), Schwimmen gehen, ich habe aber auch schon jemanden getroffen der mir gesagt hat das er jetzt mit seinem Sohn in den Zoo geht.

Antwort
von GuckLuck, 27

- Reiten lernen 😃❤️🏇🏼
- In eine Indoor -Minigolf, -Kartbahn,   Kletterpark, -Freizeitpark gehen
- In die Natur gehen
- in einem Tierheim Hunde ausführen
- ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community