Frage von schnuffpuff18, 23

Was kann ich den Abend gegen Langeweile machen?

Ich 19 W wohne im Dorf mitten in der Pampa und habe hier keine Freunde (bin fürs Studium her gezogen und ziehe auch wieder bald zurück)
Aber solange muss ich noch warten und mir ist so derbe langweilig jeden abend...
Filme schauen ist langweilig hab auch schon alles geputzt und so ...
Hat jemand ne Idee ?

Antwort
von Annnnnnnaa, 15

Du kannst mit deinen Freunden von zu Hause chatten; du kannst was schönes kochen; du kannst es dir richtig gemütlich machen (Kerzen, Decken, einkuscheln) und dann etwas anschauen; Musik hören; Sportübungen; Best Fiend spielen etc:)

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Alles schon gemacht 😭 außer dieses Spiel gespielt 🙈

Kommentar von Annnnnnnaa ,

Ohjee🤔 dann probier mal das Spiel aus oder geh tatsächlich schlafen. Sonst kannst du auch einfach Schminke ausprobieren, irgendwelche diy nachmachen, zeichnen, Frisuren ausprobieren, Outfits zusammenstellen, oder wenn du schon deine Gammelsachen anhast kannst du ja 'Masken' machen oder so (halt Beautysachen), Pflanzen gießen, dir irgendein Backrezept selbst ausdenken und es machen... 😬 ich hoffe es hat dir geholfen😅

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Ja das klingt echt gut Dankeschön 😃😃

Kommentar von Annnnnnnaa ,

Gerne😊

Antwort
von Amosdoki, 23

Hast du ne Konsole?
Guck dir Videos an
Was ich gerne mache, ist etwas lauter Musik hören , dazu den Beat mitfühlen und Singen/leicht tanzen

Viel Spaß👻

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Danke aber das hab ich heute schon ne Stunde gemacht :)

Antwort
von mirkit, 22

Schlafen gehen. Du musst früh schlafen gehen um morgens zur Arbeit auf zu stehen

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Ne hab mein Studium abgebrochen und muss bis zum nächsten Semester warten bis ich ein weiteres anfangen kann in meiner Heimat Stadt :)

Antwort
von Belladonna1971, 20

Buch lesen

Handarbeiten

Ehrenamt

Nachbarn kennen lernen und auf einen Spieleabend einladen

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Hier wohnen nur alte Menschen :(

Kommentar von Belladonna1971 ,

Senioren können durchaus ganz nett und unterhaltsam sein.

Ähm...was heißt denn alt?

Wäre ein Babysitterjob möglich? Dann käme man zumindest raus und bekommt auch noch Geld dafür.

Ansonstn fällt mir noch puzzeln ein.

Antwort
von GrafvonSpee, 17

Du könntest auf gutefrage.net fragen beantworten, so vertreib ich mir derzeit die Zeit^^

Antwort
von leamarie2904, 22

Lesen, zocken, schlafen, nackt durch die Wohnung tanzen?^^

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Alles schon gemacht

Antwort
von Florian8989, 3

Dieses Luxus-Problem bräuchte ich auch mal.

Antwort
von Hooks, 8

Briefe schreiben, telefonieren, lesen (Bücherei!), hier schlaue Fragen beantworten :-)

Nachbarn besuchen, vor allem alte Leute, die freuen sich immer sehr.

Antwort
von Sturmwolke,

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten