Frage von Thilo87 26.07.2010

was kann ich dem postboten sagen, wenn er fragt?

  • Antwort von turalo 26.07.2010
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    "Ich will den Hof pflastern. Das ist die erste von 30 Sendungen....."

  • Antwort von nabucco123 26.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    100 Gummipuppen von Beate Uhse.

  • Antwort von Bliiinky 26.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das geht ihn doch gar nichts an Oo Wie sollte er fragen?

  • Antwort von p0keer 26.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das darf dich ein Postbote gar nicht fragen - wird er auch bestimmt nicht - da es ja wie du sagst, deine Privatsache ist.

  • Antwort von helrich 26.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vielleicht fragt er Dich diesmal, ob Du es selber von der Haustür in die Wohnung buckelst ;o))

  • Antwort von Sahaki 26.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wieso sollte DAS einen Postboten interessieren?? Antworte: "DAS geht Sie nichts an"

  • Antwort von Kevo0 26.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Meine tägliche Dosis Kondome xD

  • Antwort von Murmel12 26.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also normal fragen Postboten doch sowas nicht und wenn doch würde ich sagen ein Babyelefant, blöde Frage, blöde Antwort

  • Antwort von amdros 26.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das glaube ich kaum, daß ein Postbote danach fragt.

  • Antwort von nelson20 27.07.2010

    Aber sonst gehts dir noch gut ?

  • Antwort von wernoPhilosoph 26.07.2010

    5000 Kugelschreiber zum Zusammenbauen ;)

  • Antwort von mineralixx 26.07.2010

    Der Postbote wird überhaupt nicht fragen, denn es geht ihn überhaupt nichts an. Post befördert außerdem Pakete nur bis zur Obergrenze von 31,5 kg - falls es deutlich drüber liegt, geht es an den Einlieferer zurück.

  • Antwort von MerenwenMiriel 26.07.2010

    Auch wenn er noch so freundlich fragt, geht es ihn nichts an. Und das würde ich ihm genau so sagen.

  • Antwort von nabucco123 26.07.2010

    Aber so ganz unter uns. Was ist denn nun in dem Paket? ;)

  • Antwort von MarcSu 26.07.2010

    Sage daß Du es nicht weißt, weil es ein Überraschungspaket ist.

  • Antwort von seba7an 26.07.2010

    Fliesen, Fanpost, Cruzifix, 30 Flaschen geweihtes Wasser....

  • Antwort von Naja96 26.07.2010

    Vielleicht wird er ja nichts fragen......einfach weiter lächeln....: ) Oder wenn du ihn unbedingt was sagen willst dann sag, du willst anfangen zu trainieren und da sind hanteln oder so drin........: )

  • Antwort von jospe 26.07.2010

    medizinbälle

  • Antwort von Onnlein 26.07.2010

    zeigs ihm doch einfach, wenn du es nicht sagen willst ;)

  • Antwort von nofre84 26.07.2010

    kommt auf die größe an!ein computer,eine popcornmaschine,ein gemälde…je nachdem,welche form das paket hat,irgendwas ausdenken!

  • Antwort von Yukatzu 26.07.2010

    Sag ihm doch einfach freundlich das dir die Frage zu Privat ist =)

    Oder sag Fittnes Gerät wie Bauch-Speck-weg-Bank oder so ne "Jogger-Treppe"

  • Antwort von AndyderErste 26.07.2010

    endlich meine bombe, morgen jag ich den ganzen mist hier hoch

  • Antwort von Nachtflug 26.07.2010

    Er wird wohl nicht fragen. Aber wenn er es täte, würde ich ihm sagen, dass ich das nicht weiß, weil es eine Überraschung sein soll.

  • Antwort von hafa4 26.07.2010

    erstmal denke ich nicht das der postbote fragt weil es ihn überhaupt nichts angeht und sollte er doch fragen sagst du einfach das es ihn nichts angeht du fragst ihn ja auch nicht nach seiner post lol

  • Antwort von Koblenzer1983 26.07.2010

    du musst ihm nichts sagen da es deine privatsphäre ist. ansonsten sag einfach du hast mehrere sachen bestellt falls dich damit besser fühlst.

  • Antwort von Alexa1501 26.07.2010

    der darf das eigentlich garnicht fragen oder? XD

  • Antwort von Himmelsmensch 26.07.2010

    Du könntest sagen: "Was privates" oder "was geheimes" ooooder du sagst da sind zwei 15kg hantelscheiben drin

  • Antwort von flinkesocke 26.07.2010

    ...Omas Leiche...

  • Antwort von SindyMasch 26.07.2010

    ne leiche, grins. Ich glaub nicht das er fragt.

  • Antwort von Kekz410 26.07.2010

    du brauchst dir jedenfalls keine ausreden für jemanden einfallen lassen den du nur aufgrund seines jobs siehst. also wenn er freundlich frag einfach lachen und gut ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!