Frage von bayer88, 86

Was kann ich dem internet gangster ihre negative kommentar , als antwort schreiben?

Hey leute ich hasse solche leute die im Facebook negative kommentare hinterlassen müssen .

In Einer Single gruppe habe ich unter Jessica sein Bild das kommentar geschrieben

Hallo Jessica ich komme auch aus Berlin hast du lust zu schreiben ? .

Nach neun stunden Später lässt ein Vogel das Kommentar .

Immer ruhig bleiben Burschen ... sowas ist schwer zu erobern.

Ich will das er es fühlt und bereut , Was für ein Kommentar kann ich schreiben ?

Antwort
von redregar, 48

Also wenn du ihn nur ärgern willst könntest du sowas schreiben wie "Bei deiner mutter hats auch einfach geklappt." Oder "Wenn man so aussieht wie du sicherlich" Allerdings weiss ich nicht wie das bei Jessica ankommen wird.

Antwort
von Jakeblitz, 69

du könntest den "für dich vieleicht bringen " oder mit schwarzem humor den " wir deutschen können alles erobern"

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Ist das nicht etwa selbst beleidigend?

Kommentar von Jakeblitz ,

ne wieso

Antwort
von Wopsel, 34

Wenn er den wirklich unter Jessica sein Bild geschriben hat, dem ist das wirklich ein Schweinerei.

Antwort
von MarvinS2803s, 49

Wahrscheinlich hat er recht sonst würde er ja sowas nicht schreiben^^

Kommentar von bayer88 ,

Nein er ist 50 Jahre alt und schreibt das kommentar unter einer 23 Jährigen stunden sein bild ,

und er hat nicht mal gescheites facebook bild nur ein Bild mit Sonnenbrille sonst nichts :D

aber solche müssen immer negative kommentare hinterlassen ich verstehe solche menschen nicht was hat er jetzt davon ?

Kommentar von MarvinS2803s ,

Vllt selbstwertgefühl weil seine frau and krebs verreckt ist oder so keine ahnung^^ Wenn man mit 50 noch sowas schreibt ist der irgendwo hängengeblieben und gehört in die klapse

Kommentar von bayer88 ,

Eben ich verstehe solche menschen nicht , der Schaut wie ein Arbeitsloser aus und wenn er mit 50 Jahre noch eine Frau im single gruppe sucht dann hat er im leben nichts erreicht und muss sich im internet auf breit machen solche leuten gehört der internet verboten :)

Kommentar von MarvinS2803s ,

Kannst du mir sein Profil oder so schicken? :D Will mal sehen wie der Typ aussieht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten