Was kann ich dem Freund meiner Schwester schenken?

5 Antworten

Ein Mittel gegen Läuse.

Dann schaue ihn mitleidig an "Du wirst es leider bald brauchen".

Das sorgt schon einmal für Stimmung.

also dieser scherz wäre mir zu teuer hahaha die guten läusemittel wie z.B. goldgeist kosten schon mehr als 20€ :)

wenn er raucht, ne schachtel zigaretten! mehr musst du für ihn nicht ausgeben, oder eben irgenwas kleines. mach dir da nicht zuuu viele gedanken, immerhin ist es nicht dein freund, auch wenn deine schwester vielleict recht hat und eine kleinigkeit höflich rüberkommen würde. zur not kann das aber auch einfach nur was süßes sein.

es ist ja schließlich der gedanke der zählt ;)

Was wäre denn mit nen gutschein von saturn oder mediamarkt?? Darauf fahren doch alle männer ab...

kauf ihm eine CD, H&M gutschein, lass ihn ein t-shirt mit nem lustigen spruch auf shirtinator.de machen, oder so ein set wo body lotion,seife creme etc. ist da müsste es schon was unter 15€ geben..