Frage von Geheim10974372, 68

Was kann ich degen starke starke trauer machen bin 14j?

Auslöser gewicht, sexuellerichtung,mein körper

Bitte nicht als troll abstemmpeln danke 😩

Antwort
von FreieSeele, 15

Starke Trauer bekämpfen ist nicht gut. Somit unterdrücktst du deine Gefühle... Was im Laufe der Jahre zu anderen Problemen führen "kann". Meine Erfahrung..

Woher weißt du, dass du Depressionen hast?
Schon bei einem Arzt deines Vertrauens gewesen?
Es muss nicht immer direkt eine Depression sein. In dem Sinne von einer Krankheit.

Ich habe gelesen, dass du erst 14 Jahre alt bist.
Da kann es durchaus mit deiner Pubertät zusammen hängen. Depressive Verstimmungen..

Dein Körper verändert sich.
Deine Hormone machen was sie wollen.. Der Übergang vom kindlichen zu Jugendlichen Zügen.

Mit diesen Veränderungen geht jeder Mensch anders um.

Kommentar von Geheim10974372 ,

Würden sie mir was raten vertraue keinen außer ich bin anonum schäme mich sehr vor sehr vielen unnötigen macht es sehr schwer irgen was von meiner gesundhheitlichen situation zu sagen zu schüxhter zu jeder person leide

Kommentar von Geheim10974372 ,

Sory für meine schreibfehler

Antwort
von likeapinkday00, 6

Wenns nicht mehr geht mit Arzt drüber reden und dann Therapie das hilft wirklich oder Tagebuch schreiben oder reden reden reden, es raus lassen (zB auspowern beim Sport oder Ablenkung durch gaaanz laut Musik hören) weinen hilft auch oder einfach viel machen um abzulenken aber nicht unterdrücken das kommt sonst iwann noch schlimmer zurück

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten