Was kann ich davon löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind die Sprachdaten bzw die Informationen für die Rechtschreibprüfung (Fehler werden rot unterstrichen).

DE-DE ist dabei die deutschsprachige Prüfung.

EN-US ist die Amerikanische Prüfung (also nach den Amerikanischen Rechtschreibregeln, nicht den Britischen).

Du solltest beide Dateien auf dem Computer lassen - zumindest die Rechtschreibprüfung für Deutsch und Englisch ist unerlässlich.

Evernote könntest du theoretisch deinstallieren. Infos zu dem Dienst gibt es hier: https://evernote.com/intl/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mal mit Mucke , Filme und Bilder an. Alles doppelte löschen, und den Rest in deine Clout verschieben. Möchte fast wetten, dass du so einige GB frei bekommst!

1. Würde dir empfehlen einfach mal Programme die du nicht mehr brauchst zu deinstallieren immerhin brauchen die am meisten Speicherplatz.

2. Kommt darauf an wo die Dateien auf deiner Festplatte liegen wenn sie auf den Root-Verzeichnis von Windows liegen würde ich sie nicht entfernen.

3. Du kannst auch ganz einfach eine 2 oder 3 Festplatte in deinen Rechner einbauen ;D

Unter Groß verstehe ich aber was anderes.

Google doch mal nach den Dateien, bzw. Anwendungen  Dann siehst du doch, ob du sie brauchen könntest.