Frage von moopel, 91

Was kann ich darauf antworten (gerade an euch Männer^^)?

Hallo,

ich schreibe mit einem Mann ein wenig hin und her. Also hin und wieder mal was neckisches und sonst über das was wir gerade machen und auch mal wieder sowas schnulziges wie "denke an dich" und auch immer so Kusssmileys. Jetzt gerade schrieb er mir "das ist süß von dir :*"

Bisher kamen keine Komplimente oder so und ich bin gerade völlig überfragt was ich antworten soll O.o Normal würde ich immer was schreiben wie: "Bist du was anderes von mit gewohnt". Aber das halt eher bei Freunden und nicht welche für die ich was empfinde. Ein einfaches Danke finde ich sehr plump.

Macht mal alle kreativen Vorschläge die euch einfallen und euch selbst auch Gefallen würden. (Ich bin ein Mensch mit wenig Erfahrung, lasse Gefühle selten zu und bin jetzt einfach verwirrt und überfragt)

Schon einmal vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Edlace, 39

Wenn ihr über whatsapp schreibt, schick doch den affensmylie der die Augen zu hält 🙈

Antwort
von daCypher, 72

Das ist nicht unbedingt was, wo man drauf antworten muss. Ist ja keine Frage. Ich würde einfach mit nem neuen Thema weitermachen oder halt das alte Thema weiterführen.

Antwort
von CaptnCaptn, 56

Ehrlich gesagt fände ich genau so eine freche Antwort passend. "Was anderes erwartet?" oder direkt dein "Bist du was anderes von mit gewohnt". Finde solche frechen Antworten immer ganz nett ;)

Antwort
von Shushu95, 29

Sag ihm ich bin hässlich brauchst keinen kuss smiley schicken xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community