Frage von xojeeen, 22

Was kann ich daran ändern, vielleicht ein paar tips für mich?

Also, ich liebe meine Eltern.. aber manchmal streite ich mich mit denen oder "beleidige" sie (also nicht Fvtze/Ar**hloch sondern als dumm usw) und habe manchmal kein Respekt vor ihnen. Ich bin sogar so faul & handysüchtig, dass ich nichts mit ihnen unternehme.. wie kann ich das ändern? (16)

Antwort
von Samba0905, 10

Es ist schon mal ein Anfang, dass du es einsiehst. Versuch sie aus einer anderen Perspektive zu sehen, sie werden dich immer lieben egal was du tust.

Antwort
von heartbeat1000, 6

..ich weiß dass hört sich jetzt erstmal echt unchillig an, ABER vielleicht nimmst du dir mal n Abend mit deinen Eltern und ihr unterhaltet euch mal über deren Jugend, die sollen mal erzählen, du könntest Fragen stellen und so weiter.. vielleicht noch mit drum rum n chilligen abend machen mit iwelchen geilen snacks und so.. Und dann wenn du danach oder zu einer anderen Zeit, alleine bist, dann stellst du dir das mal für dich so vor und versuchst da mal rein zufühlen :) ..hm, n versuch könnts wert sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community