Frage von engolmaster, 64

Was kann ich damit Pressen?

Hi,
Angenommen, ich habe eine Hydraulikpumpe mit 3 Tonnen, was kann ich damit maximal zerdrücken? Geht eine Billiardkugel?
Danke

EOL

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonas9382, 25

Dein Gehirn. :P

Kommentar von engolmaster ,

Haste wohl schon bei deinem Probiert, oder?

Kommentar von engolmaster ,

Schlechte Antwort

Antwort
von Lazybear, 13

Hmm du könntest deine eigenen skateboard decks herstellen xD

Antwort
von Nenkrich, 23

Da gibt's doch bestimmt YouTube Videos

Kommentar von engolmaster ,

Ja, aber das sind alles welche mit 50 Tonnen Presskraft. Ich hab nur vor mir so ne kleine mit 3 Tonnen zu kaufen.

Kommentar von engolmaster ,

Kannst du mir noch was empfehlen?
http://www.werkzeugmaschinen-baxmeier.de/shop/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0703784...
Das ist Die Presse die ich vielleicht kaufe. Kann ich die später mal auf elektrisch umstellen? Also mit ner elektrischen Hydraulikpumpe? Wenn ja, kannst du mir eine empfehlen? Möglichst günstig...
Danke
EOL

Antwort
von FragendesWeb, 30

Warum probierst Du es nicht einfach aus?

Billardkugel müsste gehen!

Kommentar von engolmaster ,

Ich hab halt noch keine und überlege, mir eine zu kaufen.

Kommentar von engolmaster ,

Was kann die sonst dann noch so zerstören?

Kommentar von josef050153 ,

Auf jeden Fall deinen Kopf!