Frage von zwetschge123, 30

Was kann ich daheim nur machen?

Hi.. Mir ist richtig langweilig... Ich hab alles schon gemacht: gebacken, handy gespielt, Sport gemacht. Alles... Mir ist aber immernoch langweilig.. Hat jemand einen Vorschlag was ich tun kann?

Antwort
von Carolin16, 6

Du kannst ein Eigenes Notizbuch Basteln und es verzieren oder Malen , versuchen mal etwas zu Nähen, Zimmer aufräumen Malen nach Zahlen oder eine Frisur machen also die auf Youtube vor gemacht wird...

:D vielSpaß

Antwort
von 03a03w, 2

Ich kenn es nur zu gut😂 mir ist ständig langweilig....ich backe dann was leckeres oder Male irgendwas(manchmal kommen auch schöne Sachen raus) raus gehen, Pokémon go...ok nein...neue Lieder auf Klavier lernen....einfach auf Instagram gucken...DIY nach machen...shoppen...Zimmer neu gestalten...Buch lesen...einfach an den Schreibtisch gehen und irgendwas basteln...schminken...Fahrradtour...ja mehr fällt mir jetzt nicht ein...ich hoffe es ist was für dich dabei💕

Antwort
von LetalisAffectus, 21

Ein Instrument spielen lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten