Frage von jellyjul, 278

was kann ich dagegen tun,er hört einfach nicht auf?

**hallo,ich war vor ca.1 Jahr mit meinem Freund zsm. Ich habe ihm damals eine geblasen ,was ich überhaupt nicht wollte, weil ich noch Jungfau war und bin! Aufjedenfall hat er mir damals versprochen es keinem zu sagen und er tut es trotzdem sehr gerne!! Es haben schon relative viele mitbekommen !! was kann ich dagegen tun,auch wenn ich selbst drann schulde bin?? (habe schon mit ihm gesprochen)

danke schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 105

Warum machst du etwas das du gar nicht möchtest. Je weniger du auf das Gerede hörst desto schneller wird es im Sand verlaufen. Das ist meist die beste Art zu reagieren

Antwort
von TheAllisons, 77

Trenne dich von ihm, er hat dich nicht verdient und streite es einfach ab. Sag das nächstemal, wenn er das behauptet, das hättest du wohl gerne. Aber träume weiter. Alles Gute

Kommentar von jellyjul ,

Wir sind schon lange nicht mehr zsm:)

er hat ja auch garkeine beweise:D

danke für die antwort

Antwort
von antilove, 127

Also wenn er nicht aufhört würde ich an deiner Stelle beenden ich mein du bist nicht stolz drauf und muss er akzeptieren nicht das dich noch die ganze Schule runter macht deswegen Rede mit versichere ihm das wenn er nicht aufhört das es das war und wenn er es dann erst recht jedem sagt oder nein geh sehr schnell zu der Vertrauen Lehrerin wird zwar Peinlich sein aber erkläre es ihr sei darf es niemanden weiter sagen und dann holt ihn dazu

Und guck mal wie sich das entwickelt. :)

Kommentar von antilove ,

ouhh sorry lass den ersten teil weg hab die frage nicht vernünftig gelesen sry :)

Kommentar von jellyjul ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von antilove ,

Kein Problem

Antwort
von conelke, 95

Ich würde sagen, dass er nicht damit klar kommt, dass Ihr getrennt seid und deshalb so einen Mist verzapft. Ansonsten würde ich nichts darum geben, was er da erzählt ...so nimmst Du ihm den Wind aus den Segeln.

Kommentar von jellyjul ,

ER IST AUCH ZIEHMLICH PERVERS ,und ich denke das es ihm einfach dadrum geht das er zeigen möchte wie "erfolgreich"sein sex leben ist :D

Antwort
von Histotechnik, 57

Je nachdem, wie er es formuliert, kann man es leider nicht verbieten, dass er zum Beispiel jemandem erzählt, dass er etwas mit Dir hatte. Ich würde es einfach bestreiten und sagen, mit so einem Angeber hättest Du sowieso nichts angefangen. Wenn er sich aber ehrverletzend äußert, Dich als Flittchen o.ä. bezeichnet, kannst Du ihm das verbieten und androhen, ihn wegen übler Nachrede und/oder Beleidigung anzuzeigen. Für diese üble Nachrede brauchst Du aber Zeugen. Wichtig: halte Dich ansonsten von ihm fern, damit er nicht behaupten kann, er hätte ja immer noch was mit Dir. Und fang' mit keinem seiner Freunde was an - damit könnte er versuchen, Dich reinzulegen. Es ist gut, dass Du Dich still verhältst, behalte das bei und lächle abschätzig, wenn er versucht, seine Story loszuwerden. Ganz am Ende: so richtig intime Dinge macht man mit anderen Menschen nur, wenn man sie wirklich liebt und man ihnen VERTRAUEN kann - Du weißt, wie schwer das ist, herauszufinden. Du hast keine Eile... 

Kommentar von jellyjul ,

ich habe ihm auch leider vertraut :( aber mann täuscht sich heutzutage so oft in mrnschen

Antwort
von Snake34, 73

Punkt 1) warum tust du Dinge die Du nicht möchtest? 

Punkt 2) solange du auf sein Gerede in irgendeiner Form reagierst wird das Gerede nicht aufhören. 

Lass ihn labern und fertig ist. Ist gar nicht so schwer.  Ignoranz ist die schlimmste Strafe für einen Menschen. 

Kommentar von jellyjul ,

bis jetzt habe ich alles abgestritten,viele denken auch er redet nur müll,weil ich immer sehr ruhig in der schule bin..

danke!


Antwort
von SchwagnerBlock, 49

Rede offen mit ihm nochmal darüber und frag ihn wie er sich Dabei fühlt wenn er du wäre