Frage von Spiky2008, 121

Was kann ich dagegen tun,dass mein iPhone 6 ständig abstürzt?

Hi meine Lieben:)

Mein iPhone 6 stürzt andauernd ab(seit heute). Was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 4

Mach mal nen hard reset also home und powerbutton sollange drücken bis es neustartet

Kommentar von Spiky2008 ,

Hab ich schon nen paar mal gemacht

Kommentar von XXXNameXXX ,

Dann würd ich mal nen backup machen und zurücksetzten sollte es öfter passieren

Kommentar von XXXNameXXX ,

Und auf welcher ios version bist du

Kommentar von Spiky2008 ,

9.2

Kommentar von XXXNameXXX ,

Das kann sein das diese noch paar fehler hat warte bis zum nächsten update ab

Kommentar von Spiky2008 ,

Okay,danke☺️🎶

Antwort
von kakashifan009, 44

Hast du schon das neueste Update?

Ansonsten mal auf Werkeinstellung zurücksetzen und wenn das nich hilft umtauschen. Kann sein das du ein Montagsgerät erwischt hast. Passiert

Kommentar von Applwind ,

Montagsgerät :D

Kommentar von kakashifan009 ,

so nennt man Geräte die nicht ganz einwandfrei funktionieren, weil die Leute die es zusammengebaut haben, am Montag noch keine rechte Lust hatten :D 

Ich dachte der Begriff ist soweit bekannt xD

Kommentar von Applwind ,

Ich kenn nur das Samstagsgerät :D

Und das will glaub ich keiner haben :D

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 17

Was für ein iOS hast du drauf?

Antwort
von loxa00, 19

Es nicht ständig runterwerfen

Kommentar von Spiky2008 ,

Woher weißt du den das,dass ich mein iPhone ständig fallen lasse:'D