Frage von MiissUnknown, 48

Was kann ich dagegen tun wenn mein Guthaben nicht drauf ist?

Hallo,

Habe seit Sonntag meine Prepaid 3 fach flat von Telekom aufgeladen per Überweisung am Computer 15€. Jetzt hatte ich eine nachricht bekommen, Daten option war ein Fehler... Eigendlich soll es 3 Werktage dauern, aber ich verstehe nicht warum ich mein guthaben nicht drauf habe, das kann nicht solange dauern oder doch?

Bitte um Hilfe!

Ich bin da kein Profi. Was soll ich jetzt genau machen, immer noch warten?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 21

Die Guthabenaufladung per Überweisung dauert mindestens drei Tage, oft aber länger. Falls nach fünf Tagen die Aufladung nicht durchgeführt wurde, solltest du die kostenlose Hotline anrufen.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 28

Hallo MiissUnknown. Wenn das Geld bis morgen nicht da ist, dann schreib mir bitte und ich kläre das. Folge bitte diesem Link zu unserem Kontaktformular: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft
Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von MiissUnknown ,

Vielen lieben dank

Kommentar von Telekomhilft ,

Aber sicher doch. Dafür sind wir hier. :-)

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Schaco, 25

3 Werktage sind ja noch nicht vorbei. Also warten.

Kommentar von MiissUnknown ,

Danke! (: aber was passiert wenn es morgen noch nicht drauf ist, was kann ich dann machen, 15€ sind nicht grade mal wenig :/ Ich hatte das schonmal per überweisung gemacht nur da ging es sehr schnell und mein Geld war am selben Tag drauf, nur meine Flat ist komplett abgelaufen!

Kommentar von MiissUnknown ,

meine flat ist jetzt komplett*

Kommentar von Schaco ,

Beim Support anrufen und nachfragen, dann wird das normalerweise direkt erledigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community