Frage von Lo123lo123, 104

Was kann ich dagegen tun wenn ich jemand Mega vermisse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anna12365xDxD, 73

Ich würde mir YouTube Videos anschauen und dabei Schokolade essen:)  oder mit Jemanden schreiben

Antwort
von TheAllisons, 62

Mit demjenigen telefonieren oder skypen, oder über WhatsApp schreiben, es gibt so viele Möglichkeiten

Kommentar von Lo123lo123 ,

Das ist schwierig da es ein pferd ist💙 Trotztem danke💙

Antwort
von Skyflieger, 42

Etwas machen was dir Spaß macht

Antwort
von Midnight1999, 9

Wenn es ein Pferd ist, dann leider gar nichts, außer, wenn es noch lebt, es besuchen.

Antwort
von DaisyKmml, 33

Was hat das mit Pferden zu tun..? 

Kommentar von Lo123lo123 ,

Ich vermisse mein lieblingspferd