Frage von Jonatz616, 78

Was kann ich dagegen tun, wenn es das nächste Mal dazu kommt?

Ich bin 13 und war von Donnerstag auf Freitag mit der Klasse auf einem Ausflug, also eine Übernachtung im Wald, um genau zu sein. So und ich habe seit etwas mehr als einem Monat eine Freundin und wir haben uns da eben oft umarmt und auch geküsst und so. Einmal saß ich mit ihr auf einer Bank und sie hat sich so hingelegt, dass ihr Kopf auf meinen Beinen gelegen hat und dann haben wir uns geküsst und ich hab einen steifen bekommen, dass war mir so peinlich, sie hat es da noch nicht bemerkt, aber danach hat sie sich auf mich gesetzt und da hat sie es bestimmt gemerkt, aber gesagt hat sie nix.

Ich hab so eine Angst, dass sie das gemerkt hat und sich jetzt denkt, was ich für ein Typ bin, dass ich wegen bisschen kuscheln und küssen eine Latte bekomme :/

Antwort
von SimonaB, 28

Hallo, also ich bin zwar kein Junge, aber deine körperliche Reaktion ist normal. Vor allem in deinem Alter. Du kannst das nicht wirklich kontrollieren. Ich würde ihr das vielleicht erklären, damit sie das besser versteht und sie nicht denkt, dass du ein Schwein bist und direkt mit ihr ins Bett willst (wofür du ja auch noch viel zu jung bist). 

Du musst ja auch damit umgehen, wenn sie ihre Tage hat und mies drauf ist oder so. Diese Unterschiede zwischen Mann und Frau muss man kennen und SIgnale richtig verstehen lernen. Ohne Kommunikation kommt man im Leben nicht sehr weit, deshalb schlage ich vor, dass du gleich mald amit anfängst ;) Kopf hoch.

Antwort
von Jakob1, 34

hallo jonatz, ich würde mir keine gedanken darüber machen. in deinem alter sind solche reaktionen ganz normal. vielleicht ist ihr auch etwas passiert, bei einem mädchen merkst du das halt nicht so deutlich wie bei einem jungen. verhalre dich beim nächsten mal ganz normal. 

Antwort
von Tamtamy, 42

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich geschmeichelt fühlt.

Antwort
von Dave0000, 38

Da ist nix schlimmes dran
Vielleicht hat sie sich sogar gefreut
Ist aber auf jedenfall normal und du brauchst dir wirklich garkeine Gedanken machen

Kommentar von Geheim1w3 ,

Selten so einen Müll gelesen...

Kommentar von Dave0000 ,

Weil?

Antwort
von MancheAntwort, 23

sie denkt garantiert " Klasse, bei dem Typen funktioniert alles so, wie es sein soll" !

Antwort
von kjklol, 25

Ich denke nicht, dass ie das gestört hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten