Frage von Felix280598, 70

Was kann ich dagegen tun, wenn ein Mädchen sich einbildet, dass ich sie liebe?

Also... So ein Mädchen, sie ist 16 oder 17 (sieht aber aufgebrezelt älter aus) scheint mich seit so zwei Monaten fast schon zu stalken. Ich bin 18 nebenbei gesagt Erst war ich einmal in meinem Leben alleine Essen und dann kam die und wollte nen Foto halt und hat mir ihre Nummer gegeben. Ich hab sie natürlich nie angeschrieben, sie ist zwar "heiß", aber erstmal kann ich es mir nicht erlauben mit einer wohl so viel jüngeren was am Laufen zu haben (hab meinen Berater gefragt) und zweitens nervt mich sowas schon auch wenn ich natürlich nett zu ihr war.

Ich frage das jetzt gerade heute weil ich vorhin rausgefunden hab, dass sie paar Freunde von mir wohl bei Facebook und so angeschrieben hat und meine Nummer haben wollte. Das finde ich jetzt schon bisschen krank und ich weiß nicht wirklich was ich machen soll... Sie scheint wohl wirklich zu denken dass ICH sie auch liebe, hat nen Freund gesagt und das ist wie gesagt bisschen krank denke ich. Die sollte vielleicht mal in psychiatrische Behandlung...

Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll um die aus meinem Leben zu kriegen...

Antwort
von Loreley13, 56

Sag ihr klipp und klar das du nix von ihr willst.

Das wird sie erst mal verletzen, aber besser so als da ewig rum zu drucksen.

Antwort
von GameHelper29, 70

Sags ihr einfach!!!
Wenn du es vor ihr sagst und sie aber immer noch nicht aufhört dann sag es der Polizei oder so
( Du guter ich hatte noch nie eine)

Antwort
von J9595, 67

Ignoriere dieses Mädchen einfach konzequent

Antwort
von Kapodaster, 41

Hi Felix, spielst Du rein zufällig Fußball?

Kommentar von Felix280598 ,

Warum?

Kommentar von BVBGurl00 ,

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community