Frage von Jupiter2019, 27

Was kann ich dagegen tun und wieso geht zupfen bei mir nicht?

Das Ding ist ich habe viele Häärchen auf der Nase. Bin erst 14 Jahre alt.

Was kann ich dagegen tun ?

Stimmt es das der Hautarzt das für immer weg epilliert

  • Ich rede von Haaren (AUF) der Nase nicht (IN) der Nase.

Und nochwas. Ich wollte es mal mit dem zupfen versuchen. Aber mit der Pinzette kommen die Haare nicht raus...

Antwort
von Kerstinheins, 22

Eigentlich müsstest du die Haare ganz normal zupfen können. Auf deine Frage, ob der Hautarzt es für immer weg machen kann, kann ich dir gar nicht beantworten.

Kommentar von Jupiter2019 ,

Danke erstmal für die hilfreiche Antwort. Ich versuche es einfach nochmal. Noch eine Frage. Beim zupfen reist man ja auch die Wurzel mit raus. Stimmt es das man nach regelmäßigem zupfen die Haare nicht mehr nachwachsen ? Also wenn das stimmen würde würde ich so regelmäßig die Haare auf der Nase zupfen wie möglich am besten jeden Tag haha

Kommentar von Kerstinheins ,

haha, also auch wenn du regelmäßig die Haare zupfst mit der Wurzel, kommen die nach einiger Zeit wieder.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 11

Es gibt sowas wie so ein lichtimpulsgerät( ich weiß nicht wie das heißt xD) es soll angeblich die haare dauerhaft und schonend entfernes, aber so ein Gerät kostet bei rossman so um die 100.

Kommentar von Jupiter2019 ,

Kauf ich mir :D Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten