Frage von waskanndassein1, 40

Was kann ich dagegen tun und wie schlaf ich wieder ein?

Ich bin um 2:30 aufgewacht und habe mir etwas getrunken. Als ich wieder"eingeschlafen" bin ist mir klar geworden , dass ich träume. Ich konnte teilweise was machen was ich wollte( konnte an manchen stellen nichts anderes machen. Es waren aber überwiegend stellen an den ich etwas machen konnte.) ich habe dann etwas geträumt , dass mein Vater etwas machen , dass er nie machen würde. Als ich dann wieder "wach' geworden bin, war ich erstmal für 2-3 min wie gelähmt. Ich hab mich dann wieder umgedreht und versucht zu schlafen.( was nicht funktioniert hat) ich muss mich ständigen umdrehen bzw. bewegen. Meine Frage: was kann ich dagegen tun? Ich will schlafen.

Bin 14& w falls es jemanden interessiert.

Antwort
von InMyOwnWorld188, 31

Ist das schon öfter sobgewesen oder das erste mal? (M/15)

Kommentar von waskanndassein1 ,

nein das erste mal jz

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Dann kann es sein, dass es auch das erste mal war. Das heißt, es wird villeicht nicht nochmal passieren und wenn doch dann..Weiß nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community