Frage von Anitatollpatsch, 9

Was kann ich dagegen tun, steht unten?

Hey ich bin w15 und ich habe ein Problem. Ich habe immoment sehr viel Streit hier in meiner Umgebung und hier ist eine Person, vor der hab ich richtig Respekt und mit ihr habe ich soweit ich weiss noch nie Stress mit ihr gehabt aber hat sich oft mit rein gehangen. Sie hat mich angepackt und ich hatte Angst in die Schule zu gehen und hatte auch Angst raus zu gehen, wel ich dachte das sie jeden Moment vor mir steht. Für kurze Zeit stand die' Waffe ' still und jetzt haben Leute gesagt das ich wieder Lügen sollte, obwohl ich gesagt habe das ich nicht mehr über andere Leute Urteile oder irgendwas sage. Heute kam wieder jmd an ob es mein ernst ist warum ich wieder lüge ich weiss nicht was ich gemacht habe, also habe ich alle Personen blockiert. Meine Mutter weiss davon Bescheid aber ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Soll ich zur Polizei gehen und sie anzeigen? Ich mein ich will mich nicht umbringen oder so ich scheiss auf deren Meinungen aber ich will das das aufhört weil ich mich wieder nicht raustraue und ich will nicht das die Person mein Leben kaputt macht oder sonst was... bitte hilfe....

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Dreifachklick21, 5

Wenn deine Mutter es weiß wieso macht sie dann nichts dagegen? Hm komisch... Naja egal! An deiner Stelle würde ich zur Polizei gehen! Zur Sicherheit auch mit deiner Mutter! Ich hoffe das wird alles wieder (:

Antwort
von Marielindsbel, 9

Ist die Person ein Mädchen ?

Kommentar von Anitatollpatsch ,

ja😞

Kommentar von Marielindsbel ,

Mach dir kein kopf und denk nicht negativ das mädchen wird dich bestimmt nicht schlagen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten