Frage von Miatheredhead, 88

Was kann ich dagegen tun, so alt zu wirken?

Hallo :) Ich (w,16) sehe total alt aus und bin auch für mein alter ziemlich reif. Ich musste letztens im Eisstadion sogar mehr bezahlen, weil die nette Dame mir einfach nicht geglaubt hat, dass ich erst 16 bin. Ich finde das so nervig, weil ich auch oft von irgendwelchen Typen so blöd angegafft werde. Wisst ihr, was ich tun könnte um jünger zu wirken? LG Mia ;)

Antwort
von XC600, 11

mit 16 solltest du ja wohl einen Perso haben , also nimm den auch mit dann kannst du dich ausweisen wenn nach deinem Alter gefragt wird ...... wenn du ihn nicht mit hast bist du ja selbst Schuld .... grade in deinem Alter läßt sich schwer abschätzen wie alt jemand wirklich ist , das ist nicht nur bei dir so .....

Antwort
von iVerteileSterne, 31

Ausweis oder Versichertenkarte immer dabei haben um dein richtiges Alter beweisen zu können, falls es dir jemand nicht glaubt.

Ansonsten nicht schminken, keine zu ladyliken Sachen anziehen, flache Schuhe und Haare evtl. zurückbinden.

Falls das nichts hilft, dann probier mal Hello Kitty Klamotten anzuziehen, vielleicht wirkst du damit dann jünger.

Kommentar von Miatheredhead ,

Dankeschön ;) haha Hello Kitty^^

Kommentar von iVerteileSterne ,

ja und dazu noch eine große rosane Haarspange ins Haar klemmen evtl. noch einen Haarreifen

Kommentar von Miatheredhead ,

Das würde bestimmt helfen :D

Antwort
von nielssteensen1, 47

Naja,also du könntest dich -falls du es nicht schon tust- wenig schminken bzw natürlich. und du könntest deine Haare "jugendlich" stylen also offen und nicht zB streng nach hinten. ich wünsch dir viel Glück :) 

Kommentar von Miatheredhead ,

Stimmt, die Haare machen viel aus, Dankeschön ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community