Was kann ich dagegen tun, mir immer Gedanken und Sorgen zu machen und ängstlich zu sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also speziell bei diesem Jungen kommst du dir doof vor, aber verliebt bist du nicht in ihm? Aber ist schon komisch, dass es gerade bei ihm so stark ausgeprägt ist. Kann es wirklich nicht sein das du ihn ein bisschen mehr magst als die anderen?

Ansonsten kann es sein das du ihn mehr magst, damit meine ich wirklich "nur" mögen, nicht mehr? Also das du sozusagen sein Freund werden willst (mit Freund meine ich übrigens Freund bzw. manche würden Kollege sagen, nicht mehr). Oder kann es sein das du gerne so sein willst wie er, bzw. ihn irgendwie unterbewusst über dich stellst?

Also mir scheint es so als würde es dir an Selbstbewusstsein fehlen. Könnte das einen bestimmten Grund haben? Oder bist du doch selbstbewusst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
25.04.2016, 21:03

Ich mag ihn sehr, als freund aber sehr. Selbstbewusstsein fehlt mir auch 

1

Was möchtest Du wissen?