Frage von Panzerpferd, 45

Was kann ich dagegen tun (Liebeskummer)?

Also ich fange mal an, ich schreibe seit 3 Monaten mit einem Mädchen (Täglich) und ich habe mich verliebt, aber das Problem ist dass nur ich etwas wollte, sie hat mich 9 mal versetzt, und naja habe sie darauf angesprochen und dann kam nur "Stimmt da konnte ich ja immer etwas dafür" dann habe ich sie die Woche noch ein letztes mal gefragt ob sie etwas machen will bzw Zeit hat und habe wieder eine Absage bekommen. Oder als anderes Beispiel, nur ich schreibe sie an, sie schreibt mich nie von selbst an... Ich versuche ihr jetzt nicht mehr zu schreiben, aber es fällt mir einfach so unfassbar schwer... Was kann ich gegen diesen Schmerz tun, bzw wie kommt man über so etwas schnell hinweg, ich habe selbst gemerkt dass ich zur Zeit recht viel Shisha rauche (4-5 Köpfe am Tag) und auch sonst was mit Freunden mache um auf andere Gedanken zu kommen, aber ich muss einfach immer und überall an sie denken... Muss dazu sagen dass sie die erste war in die ich so richtig verliebt war. Wie komme ich über sie schnell hinweg bzw was kann ich gegen diesen Schmerz machen? Falls es jemanden interessiert bin 19 Jahre alt.

Antwort
von ILoveCandy, 17

ich war 2 Jahre lang in einen jungen verliebt und er weiss bis heute nichts davon.Ich habe wirklich sehr viel gelitten weil ich ihn so sehr geliebt habe aber wusste das aus uns nichts wird. Das ging ne ganze Weile so und ich habe wirklich viel für ihn gemacht ,seine Hausaufgaben , hab ihn abschreiben lassen , ihm ständig geld geliehen und meine Freunde richtig vernachlässigt weil ich immer ''zufällig'' da war , wo er grade war

Irgendwann habe ich  mir gesagt dass es reicht , ich habe alles gemacht aber er NICHTS für mich . Ich habe gemerkt wie er mich nur ausgenutzt hat um bessere Noten zu bekommen. Ich habe mir gesagt , nach langem Einreden meiner Freunde, das er mich nicht verdient .Ich kann ihm nicht städnig hinterherrennen.

Das solltest du auch so machen, wenn sie Kontakt will schreibt sie dir.
Oder checkt unauffällig ab , wie es dir geht oder was du machst.

Wenn sie nach ner Woche immernoch nichts geschrieben hat , dann probier es ein letztes Mal wenn dann nichts kommt hör auf ihr hinterher zu rennen .

Du machst dich so selber fertig. Probier an ihre negativen Sachen zu denken und nicht die positiven in die du dich verliebt hast :)

Du wirst sehen ,dir wird es bald besser gehen und sie wird trauern weil sie einen Jungen versetzt hat ,der sie wirklich geliebt hat.

Oder aber sie merkt immernoch nichts so wie es bei mir der Fall ist obwohl ich öfter von dem Jungen gefragt wurde wieso ich so kalt und distanziert bin und SCHWUUUPS saß er neben mir im Unterricht ,spendierte mir Frühstück an der Schule aber das ist leider zu spät. Bon schon längst über den Idioten hinweg

Kommentar von Panzerpferd ,

Danke schon mal, ich weiß halt nicht mal ob sie etwas von mir will oder nicht, und das frisst mich einfach nur auf. Woran merke ich das eigentlich, ich bin da einfach nur inkompetent :D Ich meine sie schreibt oft mit Herzen und dass sie mich lieb hat, aber wie gesagt sie hat halt "zufälliger Weiße" nie Zeit... Sie schaut auch immer meine Snapchat Story an etc., und diese Unwissenheit ist einfach nur schrecklich da ich nicht weiß ob es einen Fehler ist das alles aufzuhören, wüsste ich wenigstens, okay sie will definitiv nichts von dir, dann wäre es etwas leichter aber so frisst mich das einfach nur auf :/

Kommentar von ILoveCandy ,

Glaub mir ich kenne das. Auch mich hat es fertig gemacht nicht zu wissen ob ich nur das ''Mädchen-für-Hausaufgaben'' bin oder ob da mehr ist. Er hat mir zwar oft geschrieben , Bilder geliked und auch eins mit mir auf Insta gestellt aber er hat mir nie wirklich gezeigt das er mich mag.

vielleicht will sie dich zappeln lassen, das machen wir gerne :D

Aber sie schreibt auch mit Herzen und na ja das machen wir nicht mit jedem Jungen EIGENTLICH

(Ich habe es bis jetzt keinem Jungen geschickt weil ich es nicht einfach so schicken möchte)

Mhmm probier es nochmal dich mit ihr zu treffen aber frag dieses Mal wann SIE Zeit hat . Sie soll einen termin ausmachen und wenn sie dann nicht kommt dann lässt du sie zappeln

Schreib ca ne Woche nicht mehr und schau danach trotzdem ob sie deine Story anschaut.Vielleicht meldet sie sich ja bei dir.

Ich will dir keine zu grossen Hoffnungen machen aber du solltest auch nicht aufhören um sie zu kämpfen (jetzt noch nicht )

Kommentar von Panzerpferd ,

Ok danke nochmal, wie gesagt sie schreibt auch so Sachen wie "hab dich lieb" aber bin mir nicht sicher ob das so ein 0815 Bullshit ist... Ich frage sie nächste Woche noch ein mal und dann versuche ich es zu vergessen. 

Kommentar von ILoveCandy ,

Mhmm also ich kenne niemanden der das einfach so schreibt :)

Ich kenne sie leider nicht sonst wüsste ich welche Absichten sie hat :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten