Frage von xxbluenutxx, 28

was kann ich dagegen tun (komische situation)?

hey,seit einer woche versuche ich mal wieder an,abzunehmen...nur bei mir ist es so,wenn ich mich ganz normal ernähre (halt z.B nachmittags spaghetti abends dann nachtisch) nehme ich jz nicht VIEL ab sondern halt etwas oder garnicht (mit etwas meine ich am tag vielleicht 100-200 gramm oder so)...wenn ich mich aber wie gestern gesund ernähre nehme ich aufeinmal am nächsten tag 1 kilo zu..Jaa 1 KILO!.. meine mutter sagt ich brauche nicht abnehmen weil meine knochen schwer sind,trotzdem will ich wieder mein altes gewicht... was heißt das?wieso ist das so?hat vielleicht jemand das selbe problem?

Das regt mich ziemlich auf!Was kann ich dagegen tun? (ich wiege 53 kg und bin 159 cm groß;13 jahre alt) Sieht man das dann auch das man 1 kilo zugenommen hat?

Antwort
von Hayns, 16

Das Normalgewicht in deinem Alter liegt bei 41 - 58 kg.

Alles im grünen Bereich. Ernähre Dich bewusst und abwechslungsreich, lasse die Süßigkeiten und Cola weg, trinke viel Wasser und treibe Sport.

Allein durch viel Mineralwasser kannst Du 1 Kilo zunehmen, am nächsten Tag ist das wieder weg.

Kommentar von Hayns ,

Danke fürs Blümchen - lebe bewusst ↑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten