Frage von Nessiiix3, 71

Was kann ich dagegen tun I:?

Hey ich weiß ich habe gerade eine frage gemacht XD aber ich wollte was fragen was ich dagegen tun kann? Im unterricht bekomm ich so oft ein lachkrampf wirklich so krass das ich im unterricht vor lachen Heule ! und die lehrer finden das shit. auch wen ich mich weg von meinem freundinen weg setz hilft nix und auch nicht wen ich an was extrem trauiges denke z.b das meine Mama tod ist sogar das hilft nix und das verkneifen hilft auch nix das was kann ich da am besten machen?

Antwort
von Waldemar2, 33

Älter werden. Dann legt sich das. Aber jeder macht gewisse Phasen durch, die dem Erwachsensein voran gehen. Und Lachen ist gesund. :-)

Kommentar von Nessiiix3 ,

Ka ich will nicht schon wieder ein verweis xd weil die es hassen weil ALLE dann mit lachen müssen sogar die lehrer verkneifen es sich dann xd

Antwort
von Klarblume, 29

Ahhh das kenn ich. Hör am besten nicht hin was Mitschüer sagen , lass dich nicht beeindrucken und denke nicht an etwas lustiges. Kneife dich. Aber bei mir brint meist alles nichts XD  Du kannst natürlich auch versuchen etwas zu trinken aber das würde ich dir abraten , ich habe vor lachen alles ausgespuckt.

Ka ich hab schon ein verweis bekommen es hilft wirklich nix und das macht mir echt ein problem xd

Kommentar von Klarblume ,

Vllt können wir dir besser helfen , wenn du uns sagt wieso du lachst

Antwort
von NekoKingDabura, 30

Kneif dich. Je stärker du lachen musst, desto stärker kneifst du dich.

hab schon probiert aber danke (;

Kommentar von NekoKingDabura ,

Beiß dir auf die Zunge. Lass dir Nacken schellen von jemanden geben.

Hmm 

Antwort
von dave1001, 30

Machen kann man das nicht viel , ich finde das nicht schlimm , passiert mir auch oft in der Schule. Das einzige was du machen kannst , ist an etwas anderes zu denken :)

Das geht echt nicht letzen hab ich sogar ein Verweis bekommen das geht wirklich nicht XD

Kommentar von dave1001 ,

Das musst du dich wohl oder übel weghocken

Antwort
von krisssi2410, 23

Lustig haha! Das natürlich doof :-P

Antwort
von SchwarzerFelix, 20

Geh zum Psychologen. 

Antwort
von lemadeku, 16

Ist bei mir genauso xD

Antwort
von logicsky, 21

Weißt du denn Warum du überhaupt lachst?

Ja XD

Kommentar von logicsky ,

Dann denk nicht daran xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community