Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du mal mehr Erfahrung hast, wirst Du merken, dass Frauen mehrere Orgasmen beim GV haben können! 

Geübte erreichen auch manchmal multiple Höhepunkte, die sich aneinander reihen! Du "sinkst" so quasi von einen in den anderen!

Also versuch Deinen Beckenboden dahingehend zu trainieren! - Dann multipliziert sich Dein Hochgefühl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihm drüber. Keine Angst davor. Was soll er denn machen? Wenn er dich liebt ist das kein Problem und ihr findet gemeinsam 'ne Lösung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darüber mal gar keinen Kopf, jeder Junge wäre froh drüber :D

Lieber so, als anders rum; Jungs können nur 1 Mal. Meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem?Ich als Mann würde mich geehrt fühlen wenn ich meine Frau mehrmals zum Orgasmus bringen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob ich richtig liege aber sind 5 Minuten nicht ihn Ordnung ?

Wenn nicht kann so was (hab ich jedenfals gehört ) davon kommen wenn man zu nervös ist oder zu sehr damit beschäftigt ist sich zu fragen ob man seine Leistung auch erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alcaponymo
24.03.2016, 02:20

Dem Mann reichen oft 5 min, das ist richtig 

0

Aber als Frau ist es doch einfacher rum zu simulieren also tu so als ob nichts passiert wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?