Frage von Abby10, 21

Was kann ich dagegen tun gegen das herzrasen?

Hallo, ich wache wirklich jeden früh mit Herzrasen auf ( außer wenn ich frei hab).. ich weiß aber nicht warum aber es is schon nervig. Was kann ich dagegen tun?danke

Antwort
von LostHope1103, 12

Geh am besten mal zum Arzt und lass das mal checken. Könnte was ernstes sein. Vielleicht hast du ein Herzproblem

Kommentar von Abby10 ,

Ok, danke

Antwort
von fiwaldi, 5

Ist es wirklich Herzrasen?

Aber lass es den Kardiologen entscheiden.

Es gibt da recht ordentliche Tabletten, die genau eingestellt werden. Allerdings sind die nicht ohne Nebenwirkungen (Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit ..)

Wenn es wirklich bedenklich ist, bekommst du einen CRT (Defi) eingebaut. Das geht flott, fast über den Ladentisch ;)

Auf jeden Fall behandeln lassen, denn auf Dauer konnen schwere Herzschäden auftreten -- The undertaker is watching you!

Kommentar von Abby10 ,

Ja is es wirklich

Kommentar von fiwaldi ,

Ab zum Doc, RR, EKG .... ab jetzt lehne ich jegliche Verantwortung ab!

Ubrigens, ich hab so ein CRT und weiß, von was ich rede

Kommentar von Abby10 ,

ok, danke

Kommentar von fiwaldi ,

Viel Erfolg und gute Besserung und ..... Kopf hoch!

Kommentar von Abby10 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Julialieb2013, 8

Hallo

Hat du Stress auf der Arbeit oder in der Schule? Wenn ja, nimm es langsamer. Stress ist nicht gut.

Deine Julia<3

Kommentar von Abby10 ,

Schule nicht Stress Arbeit ja da is eine dabei die einen nur anzickt hab wenn ich ehrlich bin Angst vor ihr... aber ansonsten is es ok. was heißt nimm es langsamer?

Kommentar von Julialieb2013 ,

Also wenn es sehr schlimm ist mit deiner Arbeitskollegin dann geh zum Chef. Aber sonst würde ich auch zum Arzt gehen 

Kommentar von fiwaldi ,

Ach Julchen, das ist ja lieb gemeint, aber so ein Chef (falls er nicht gerade Chefarzt der Kardiologie ist) ist selten gesundheitsfördernd und herzschonend. Lieber erst zum Doc und dann zum Chef!

Herzrasen ist echt keine Kleinigkeit, oder doch, aber erst wenn es richtig behandelt wird!

Kommentar von Abby10 ,

War ich schon beim Chef. die sagen alle es is ihre Art so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community