Frage von melliblume, 46

Was kann ich dagegen tun es regt mich halt auf Eifersucht vielleicht oder was kann es sein?

Mein Freund schaut sich ständig irgendwelche musikvideos an in dem irgend welche Frauen mit den Hintern rumwackeln nicht bekleidet sind und mit ihren brüsten rumwackeln. Ich weiß nicht aber ich werde da immer ganz komisch ich will jetzt nicht sagen ich bin eifersüchtig auf die aber es nervt mich irgendwie immer auf wenn ich das sehe. Warum macht er das auch in meiner Anwesenheit obwohl er weiß das ich da koche ich innerlich aber wieso bin ich da so oder warum ist man dann so ? Würde mir sehr helfen und was kann ich dagegen tun.

Antwort
von hhhhhkkk, 24

Das gleiche Problem habe ich auch. Mein Freund ist mir extrem treu ist auch schon unser 2 Jahr und er guckt immer weg bei sowas aber in der letzten zeit hat ihn diese musikvideos wo die männer tanzen und die frauen twerken und alles seine aufmerksamkeit erweckt. Neben mir guckt er weg aber ich weis das er halt zuhause oder woanders da hinguckt angeblicj ausdem grubd weil er den tanz von den mannern sehen will. Bei dir ist das was anderes aber ich verstehe deine gefuhle soooooo sehr. Ich bin nicht aif die eifersuchtig aber wenn er halt das sieht werde ich verruckt. Also bei mir ist es weil ich angst habe das er diese weiber geil findet obwohl er wirklich sehr treu ist. Ich glaube das ist echt sehr normal und das erleben sooo viele. Ich wurde an deiner stelle echt mit ihm daruber reden deine gefuhle bescjrieben und ihm klar machen das dich das stort und ich glaueb nicht das er es toll findet wenn du mannliche stripper anguckst. Rede am besten ganz offen mit ihm :) mach dir nicht so viel kopf daruber das ist ganz normal viel gluck noch :)))

Antwort
von LZ123, 19

Was sich dien Freund jetzt letzten Endes auf YouTube oder sonst wo anguckt, ist seine Sache. Wenn er dann aber weiß, dass du darauf etwas empfindlich reagierst, dann sollte es er dann doch lieber sein lassen.

Versuche mal mit ihm zu reden und sage ihm, dass du es nicht willst, dass er sich so etwas in deiner Anwesenheit nicht angucken soll. Du verbietest ihm ja nicht ganz, wenn du nicht da bist, dann kann er sich die Sachen ja immer noch angucken

Antwort
von jessica268, 23

Erstens kannst du es ihm ruhig sagen und zweitens, was ist für Dich so schlimm daran? Frag Dich das mal. Ich finde es jetzt auch nicht so toll von ihm, aber eigentlich ist es doch kein Problem. Das sind wildfremde Frauen. Ich neige auch zur Eifersucht, aber das würde mich nicht so stören.

Kommentar von melliblume ,

ich meine ich habe es ihm schon gesagt aber er macht es ja trotzdem. Ich hab halt angst so das er sich da dran aufgeilt oder so entschuldigen aber diese Erfahrung musste ich schon einmal machen

Kommentar von jessica268 ,

was sagt er denn, warum er es macht?

Kommentar von melliblume ,

weil er dir toll findet die videos

Kommentar von jessica268 ,

Ich vermute mal, daß sie ihn ablenken. Ihm gut tun. Ist ja auch nicht schlimm. Du solltest mal an Deiner Eifersucht arbeiten. Ich muß das jetzt auch. Will eine Therapie machen deswegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten