Frage von AlexsagtNein, 29

Was kann ich dagegen tun dass mein Laptop von Werbung zugemüllt wird?

Auf meinem Laptop ist DAUERND Werbung, immer wenn ich eine neue Seite aufmache kommen min. 3 Werbungsfenster. Es nervt tierisch. Kennt ihr vielleicht einen guten Addblocker, der kostenlos ist oder wisst ihr was ich sonst machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFlyingHirsch, 24

das kann ein nerviger Virus sein, wodurch auch der beste adblocker nichts bringt.

Du könntest nach Programmen suchen die du ''versehentlich'' installiert haben könntest, manche Software Spamt dich mit Werbung regelrecht zu, und versuch die mal zu deinstallieren.

Antwort
von Maxi033, 14

Ihr müsst bei der Systemsteuerung schauen dann Programme dann kommen alle aufgelistet wenn da eins die letzten Wochen/ Tage installiert wurde wovon ihr nichts wisst oder ein unbekanntest Programm dies dann googeln ist meistens eine kleine adware das Programm deinstallieren wenn ihr euch sicher seit und das Problem ist weg

Antwort
von ParisKills616, 22

Wenn AdBlocker und AdBlockerPlus nicht helfen wird es durch ein Programm, oder gar Virus auf deinem Rechner verursacht. 

Antwort
von marzia7, 29

das Problem hab ich auch nur nützt ein adblocker nichts...

Kommentar von hartmutde1948 ,

Das stimmt aber nicht.

Kommentar von marzia7 ,

woher bitteschön willst du wissen, was bei MEINEM PC nützt und was nicht? ich habs schon probiert. es hilft vielleicht einen Tag und dann wird ich wieder zugespamt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten