Was kann ich dagegen tun, dass bei einer Powerpoint Präsentation das Bild, welches vom Beamer ausgestrahlt wird, vollständig ist (Power Point für Mac 2011)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Bimdschirm auflösung bzw Seitenverhältnis ist falsch. Das hatte ich auch schon. Einfach in den Einstellungen runter scalieren bis das Bild ganz drauf ist

Kommentar von Rainbowsheep00
22.02.2016, 19:27

Vielen Dank erst mal für die Antwort! Diese Einstellung wird dann am Beamer verändert, oder? 

0
Kommentar von LiemaeuLP
22.02.2016, 19:40

Systemeinstellungen am Mac auf, dann Bildschirm und dann dort die Auflösung deines Bildschirmes runterskalieren, bis das Seitenverhältnis und die Größe so passt, das der Beamer alles anzeigt (das Problem hatte ich auch schon mal mit meinem 2011er allerdings mim Fernseher)

0

Was möchtest Du wissen?