Frage von htfd4ugr5, 27

Was kann ich dagegen tun das mein Ohrläppchen immer aufreißt?

Hallo:-) Ich bin hab ein Problem. Der Teil zwischen Schädel und Ohrläppchen reißt immer wieder auf. Immer die Kruste der wunde ab geht reißt es wieder auf. Was kann ich machen oder nutzen was hilft?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Jennyk03, 20

Hab ich auch. Es kommt von zu vielen süßssigkeiten (bei mir) .versuch vllt weniger süsses zu essen oder geh zum artzt und hol dir so ne creme .Die hab ich auch hilft echt gut ;)

Kommentar von htfd4ugr5 ,

Danke werde ich machen

Antwort
von jule2204, 17

Trägst du Ohrringe? Wenn ja lass die mal eine Weile weg.
Es kann aber auch an der Ernährung liegen.

Antwort
von RobinsWelt, 18

Zum Doktor gehen oder willst du eine Infektion ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community