Frage von Wuschelkop, 93

Was kann ich dagegen tun das mein kaninchen bei der Geburt keine wehen hat?

????

Antwort
von Margotier, 52

Warum hast Du meine Antwort löschen lassen?!

Bitte unterlasse in Zukunft weitere Kaninchenvermehrung - falls Dein armes Tier überhaupt überlebt.

Du hast Dein Kaninchen vorsätzlich in Lebensgefahr gebracht:

www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-das-mein-kaninchen-weibchen-traechtig-is...

Antwort
von lohne, 77

Nichts, ohne Wehen keine Geburt. Wenn ich dich richtig verstehe.

Kommentar von Wuschelkop ,

Aber kann ich nicht so Gemüse geben ?

Kommentar von emily2001 ,

Wenn deine Häsin trächtig ist und wenn sie anzeichen von einer Geburt von sich gibt, ohne Wehen, dann solltest du (gefälligst) deiner Häsin GAR KEINE NAHRUNG MEHR GEBEN, weil vielleicht eine OP ansteht !!!

Ruf endlich beim TA an oder benachrichtige deine Eltern !!!

Aber dalli!

Emmy

Kommentar von Flupp66 ,

Kaninchen dürfen nicht nüchtern sein. 

Antwort
von W18J66, 70

Da brauchst du nichts tun. Die Wehen kommen von selbst.

Antwort
von emily2001, 93

Hallo,

wenn die Geburt sich in die Länge zieht, dann mußt du deine Häsin sofort in eine Klinik bringen!

Alles Gute !

Emmy

Kommentar von Wuschelkop ,

Kann ich sie dann auch zum TA bringen ??? Weil TA is ja was anderes als ne Klinik 

Kommentar von emily2001 ,

Du, ich glaube dein TA wird schon geschlossen haben, oder ruf jetzt sofort an !!!

Könnte sein, daß ein Kaiserschnitt nötig sein wird !

Emmy

Kommentar von BlackyGizmo ,

Ernsthaft sone Antwort ?

Nicht jede Geburt führt zu nem Kaiserschnitt, Außerdem habe ich davon noch nie gehört mit dem Kaiserschnitt für Ninchen. Das macht man dann auch nicht einfach so.

Kommentar von emily2001 ,

Dein Kommentar kommt ein "bißchen" spät, wir haben den 2.12. und meine Antwort ist vom 24.11. !

Aber ich glaube, du musstest einfach irgendetwas sagen, naja...

Auch wenn du noch nie von einem Kaiserschnitt bei Kaninchen, heißt es nicht, daß es so was nicht gibt !...

Oder gehst du nach dem Motto: "alles was ich nicht weiß, gibt es gar nicht !"

Emmy

Antwort
von mohrmatthias, 68

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten