Frage von Tomtom0626, 51

Was kann ich dagegen tun das die Zeit so schnell umgeht?

Ich habe seit Monaten das Gefühl das die Zeit an uns vorbei rast und ich kann leider nicht damit leben. Ich glaube das hat auch was mit meinem inneren empfinden zu tun, deswegen frage ich ob man etwas dagegen machen kann. Ich meine die letzte Woche, die ging so schnell, das ich dachte was letzte Woche Freitag passiert ist habe ich gestern erledigt, ist doch nicht mehr normal ! Mir geht es psyisch durch diese Erkenntnisse sehr schlecht, immer wenn ich aufs Datum gucke muss ich heulen. Es kommt mir vor als lebe ich im falschen Zeitraum, Bzw das Datum stimme nicht.

Kann mir jemand begründen wieso die Zeit so an uns vorbei rast ? Und fühlt ihr das auch ?

Antwort
von DWBTD, 23

Wie nutzt du denn deine Zeit? Machst du Aktivitäten, die du gerne tust oft?

Kommentar von Tomtom0626 ,

Sagen Wir mal so: ich verbringe meine Zeit meist in meinem Bett und schaue Serien, also mehr tuh ich außer zur Schule gehen nicht. 😖😖😖

Kommentar von DWBTD ,

Kein Wunder. ^^

Serien sind doch meistens spannend und unterhalten ziemlich. Folgen vergehen im Flug und man vergisst das Zeitgefühl, weil sie einem einfach gefällt. 

Setz mal ein Limit, wie viele Folgen du pro Tag maximal schauen möchtest. Mein persönliches Limit ist bei 6 Folgen (1 Folge = 20 Minuten).

Antwort
von Alopezie, 9

Unternimm was! Mach was aus deinem Leben!

Antwort
von Inked95, 32

Dann halte die Uhr an, dann wird die Zeit auch nicht vergehen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten